Wir trinken ein alkoholfreies Bier und essen ganz typisch amerikanisch: Onionrings (frittierte Zwiebelringe) und Käsesticks mit einer roten Sauce.
Als wir ankamen, fuhr gerade eine Gruppe Motorradfahrer weiter. Nein danke, bei diesen Temperaturen habe ich wirklich keine Lust in voller Kluft zu fahren.
Live aus dem Südwesten der USA - Reisebericht Teil 2
-
- Reisebericht
-
Petra -
13. Juni 2011 um 10:36
-
-
Die Fahrt geht weiter, wir erreichen das Panamint Valley.
-
Hier wirkte im 19. Jahrhundert Padre Crowley und versuchte seine Schäfchen auf den rechten Weg zu bringen.
Und wieder gibt es wunderschöne Ausblicke. -
Nun biegen wir nach Süden ab und fahren in Richtung Mojawe. Irgendwie wollen wir aber nicht dem Vorschlag der Reiseroute des ADACs folgen und biegen auf einsame kleine Straßen ab.
Dafür haben wir aber wieder eine wunderschöne Landschaft gesehen. :,.)
-
Ein letztes Mal machen wir ein Stiefelbild und dann hat uns die Zivilisation wieder. Das Tal des Todes ist bezwungen!
Wir brauchen wieder Benzin und fahren zur Filling Station, doch an Stelle von Benzin gab es hier nur was zum Trinken.
Die letzten Kilometer über Bakersfield und Earlimart bis Visalia zogen sich unendlich in die Länge. Wir waren aber auch geschafft und es regnete nun in einer Tour. Das war kein angenehmes Fahren mehr.
-
Und hiermit ist nun meine Bericht zu Ende.
Den 3. Teil habe ich ja schon vor einiger Zeit fertig geschrieben. Ich habe natürlich noch einiges an Videomaterial, das ich noch auswerten muss. Aber nun kommt erst einmal der nächste Urlaub. Also bin ich gerade noch rechtzeitig fertig geworden. <$§$
Den ersten Teil dieser wunderbaren Reise findet Ihr hier:
Live aus dem Südwesten der USA - Reisebericht Teil 1 noch mit vielen Bildern!
und den letzten Teil hier:
Live aus dem Südwesten der USA - Reisebericht Teil 3 wieder mit Bilder!
-
So langsam trudeln auch die Videos ein. Nun habe ich das Vom Zion Nationalpark fertig. Leider waren die Fensterscheiben vom Auto nicht sonderlich sauber...
-
Das Video von der Fahrt durch das Death Valley ist jetzt auch fertig. Das war eine tolle Tour, die ich mir schon immer mal gewünscht habe. Aber es war auch ziemlich anstrengend.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel Vergnügen und viele Grüße
Petra -
Hier kommt das Video über Las Vegas, es ist schon eine irre Stadt, die wohl nie zur Ruhe kommt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Viel Spaß beim Anschauen!
Petra -
Mein Video vom Valley of Fire, ein schöner State Park in Nevada zwischen Springdale und Las Vegas:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Petra -
Un nun das allerletzte Video von dieser Reise. Insgesamt hat die Bearbeitung jetzt doch etwas länger gedauert, aber dafür gab es aber auch jede Menge. >""§
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe, es hat Euch Spaß gemacht!
Viele Grüße
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!