Eis auf dem Steinhuder Meer


  • Zum Fotografieren sind auch die Halbfingerhandschuhe sehr brauchbar, die man z.B. für das Nordic Walken kaufen kann. Da ist dann zumindest die Handfläche einigermaßnen warm.

    Heike ja, aber nicht bei -9 Grad, da friert Dir alles ab... Ich habe mir Handschuhe gekauft, die bis -20° C warm halten sollen, alles nur Werbegag und gelogen.

    Meine Handschuhe sind total dick gefüttert und ich kann über die Finger noch eine gefütterte Kappe rüberklappen. Im Prinzip schön warm, aber wenn man länger draußen ist und sich nicht so viel bewegt, kriecht die Kälte hoch... Ich habe auch so Knack-Dinger, die Wärme ausstrahlen, die man dann wieder ins kochende Wasser legt, um sie wieder zu verwenden.

    Egal, kalt bleibt kalt und dennoch bin ich nächstes Jahr wieder auf dem Foto-Workshop im Bayerischen Wald... :cheerleader

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!