Live aus Indien - Goa
-
- Motorrad-Reisebericht
-
Petra -
24. März 2012 um 10:51
-
-
-
-
Auf dem ersten Bild seht Ihr den Supermarkt, hier haben wir sogar Schampoo gefunden...
Friedrich freudet sich mit einem Kalb an. Auf dem letzten Bild seht Ihr die GoPro Hero 2, mit der habe ich ein paar Videos gemacht.
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es noch, eines hochzuladen, obwohl die Geschwindigkeit es eigentlich nicht zulässt.
-
Nun noch ein paar Bilder von Bondo, dem niedlichen kleinen Wachhund...
Viele Grüße
PetraPS. Dieser Thread ist gesperrt, Kommentare bitte hier hinschreiben:
http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?topic=3631.0 -
Hier kommt mein erstes Video aus Goa. :,.) Allerdings wird es auch das einzige bleiben, welches ich hier vor Ort schneide, denn es ist einfach zu aufwändig und das hochladen dauert Stunden...
Dieses Video ist mit meinem neuen GoPro Hero 2 erstellt worden und mit der Qualität bin ich recht zufrieden...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Petra -
-
-
-
-
-
-
-
Nachdem wir mit einem Lime Soda unseren Durst gestillt haben, geht es weiter. Wir wollen nach Dona Paula, einem kleinen Ort hinter Panaji, der Hauptstadt Goas. Dazu müssen wir über den Mandovi. Es gibt ja mittlerweile eine Brücke, aber das macht ja nicht so viel Spaß wie mit den nostalgischen Fähren zu fahren.
Man muss nur aufpassen, dass man sofort sein Bike drehen kann, denn die Fähren sind immer gerammelt voll. Und ja, es hat dieses Mal auch bei mir geklappt. :,.)
-
-
Nun müssen wir ein Stück auf den Highway fahren. Das ist nicht schön, aber es gibt keinen anderen Weg, wenn wir zur Siridao Beach wollen. Hier sind wir auch jedes Mal gewesen, wenn wir in Indien waren.
Sehr erstaunt sehen wir, dass es hier noch sehr ursprünglich zugeht. Es gibt nur eine Hütte und noch keine Liegen und Sonnenschirme. Das gefällt uns natürlich.
Friedrich findet eine "Fenstermuschel", die wir mitnehmen. Übrigens waren wir an diesem Strandabschnitt vor 7 Jahren als der Tsunami auch Indien streifte und wir mit offenem Mund standen und nicht wussten, was um uns herum geschah.
-
-
-
-
Am 28.3. sind wir morgens erst zu einem Schneider gefahren. Das hatte folgenden Grund. Unser netter Zimmernachbar hat sich ein paar Sachen schneidern lassen, die Qualität hat mich überzeugt. Daher schaute ich mich mal um. Ich hatte natürlich ein paar Vorlagen mitgenommen und ich fand ein paar Stoffe, die mir gefielen. So lasse ich mir zwei Hosen und einen Blazer schneidern.
Am Sonntag sind sie fertig und der Preis ist auch ok.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!