Hi Mitfories,
ich bin ja nicht der Computerfreak und such deshalb eine einfache Diashow, damit ich mal ein paar Fotos zeigen kann. Sollte aber wirklich einfach und selbsterklärend sein. Hat da jemand einen Vorschlag?
danke
J.
suche eine einfache Diashow
-
-
Hallo Jupp,
womit bearbetest Du denn Deine Fotos? Oft ist da auch eine Dia-Show dabei.Wenn ich eine erstellen muss, dann mache ich es mit Adobe Photoshop, da ich diese Programme ohnehin auf dem Rechner habe.
Viele Grüße
Petra -
Ich bearbeite die Fotos garnicht.... habe mir vor kurzem eine neue Kamera gekauft (Nikon) da haben CD beigelegen. Kann da was dabei sein? ***such***....mh...Bedienungsanleitung..noch ne Bedienungsanleitung...hier: Nikon View NX2 ist das sowas? Soll ich das installieren?
habe jetzt gerade noch in meiner allerersten Nikon eine Version von Adobe Photoshop 5.0 gefunden ist bestimmt schon historisch oder? -
Aha... Ja Jupp, installiere Dir das Programm NX2, denn damit kannst Du bequem die Bilder herunterladen und auch bearbeiten. Da ich aber keine Nikon habe, kann ich nicht viel dazu sagen.
Na ja, Adobe 5 ist wirklich antiquiert, die neueste Ausgabe ist 10
-
Bin schon fast fertig
Danke
Petra! -
Na prima! Berichte dann bitte mal, ob das gut geklappt hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!