Frankreich nähe Mont Blanc

  • Soderle, das ist das Haus welches wir auf unserer Rücktour von der Provence gebucht hatten:

    http://www.lesalpages.com/

    Auch wenn es von aussen nicht so aussieht, die wenigen Zimmer dort sind Top ausgestattet. Der Umbau kann noch nicht lange her sein. Die EInrichtung ist sehr liebevoll, ob in den Zimmern oder in der Gaststube.
    Die Gastgeber kümmern sich auch sehr zuvorkommend um Ihre Gäste. Wir haben abends alle zussammen (inkl. Gastgeber) an einer langen Tafel gesessen und Raclette gegessen. Zuvor gab es eine selbstgemachten Aperetif. Zum Frühstück gab es eine unglaubliche Anzahl an selbstgemachten Gelees.
    Das Haus liegt etwas alleine, und ist mit dem Jeep gut zu erreichen. Unsere Endurofahrer haben auch den weg hoch geschafft. Grundsätzlich ist am Ende der Teerstraße ein Parkplatz wo man sein Auto abstellt und denn von dort aus abgeholt wird.
    Ab dem Haus ist im Winter Ski fahren gut möglich oder im Sommer Wanderungen.
    Also sehr zu empfehlen, wir kommen auf jedne Fall wieder.
    Einzig war das Sprachproblem. Französich ist dort natürlich Haussprache. Diie Hausherrin selbst kann aber auch gut Englisch.

    LG Mo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!