Der Garten der Villa Raabennest

  • Hallo!

    Ich wollt euch mal meinen "Garten" zeigen. Na sagen wir mal, einen kleinen Teil davon. Im Vordergrund gleich vor der Terasse das Kräuterbeet, mit Zitronenmelisse, Pfingstrosen, und allerlei Zeug das ich jedes Jahr anbaue und das meistens nix wird wegen Schnecken. {a
    Im Hintergrund der Hügel für die Zucchinis und Gurken.
    Rechts gehts rauf in den Wald. Und dann hab ich noch einen anderen Garten, da stehen eine Kastanie, eine Silberweide und eine kleine Linde drin, sowie Schneeglöckchen im Sommer dann Feuerlilien, jetzt kommen noch Tulpen, ein Herzerlstock ist auch drin und viele Rosen die den Zaun entlang wuchern...

    Und dann hab ich noch die Wiese neben der Strasse, da hab ich drei Ossage Orange- Bäumchen gepflanzt und einen Goldregen.

    Ach ja, im "oberen Garten" hab ich am Waldrand noch Stachelbeeren, Himbeeren und schwarze Johannisbeeren, aber die halten nie lange, die essen wir sobald sie essbar sind immer im vorbeigehn....

    Hier ein paar Bilder von heute Nachmittag:

    http://www.raabenweib.de/2013/04/17/im-…lla-raabennest/


    Liebe Grüße, Sonja

  • Ich habe heute auch im Garten gewerkelt.
    Viel ist hier ja nicht drin...dafür umso mehr Moos, Löwenzahn und Maulwurfshügel ;)

    Das Zeugs am Rand kenne ich alles nicht, weiß noch nicht, was ich da mache.
    Dann hab ich angefangen, ein altes Beet umzugraben und war mehr damit beschäftigt, die Regenwürmer zu retten :mrgreen

    Fraglich, ob aus mir mal eine gute Gärtnerin wird :ttwisted

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!