Kommentare zum Reisebericht China - Tibet - Nepal - Bhutan

• Angelika, habe endlich Deinen Bericht übers Wochenende gelesen.
    Das sind schon aussergewöhnliche Reisen, die Ihr unternehmt. (so wie bei Petra).
    Nicht jeder hätte den Mut dazu, was auch auf mich zutrifft. Schon allein wegen dem Essen.
    Ich lese deshalb lieber Deinen Reisebericht, der sehr interessant war.

Allerdings habe ich in meinen vergangenen Reisen auch immer etliches erlebt. Man müsste halt 20 Jahre jünger sein.
    China-Reise habe ich schon 2007 unternommen. Shanghai, Yangze, Xian, Peking.

• Angelika, vielen Dank für den tollen Bericht und die wunderschönen Fotos. Ich habe es richtig genossen, mitreisen zu dürfen. Da kamen einige schöne Erinnerungen auf.
    Auch wir haben damals manches gegessen was wir nicht kannten, Augen zu und durch. Beim Trekking gab es nur vegetarische Kost, und die wurde frisch in den Dörfern eingekauft. War sehr lecker und bekömmlich. Tibet würde mich auch noch sehr interessieren, nach Deinem Bericht jetzt umso mehr.
    Wer weiß, vielleicht kommen wir ja mal hin.
    Nun könnt Ihr Euch ja schon voll auf Kenia freuen, die Zeit bis Dezember geht schnell vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!