Das darf doch nicht wahr sein. Eben habe ich mir die Freisprechanlage Jabra Journey für das Auto gekauft, die ich schon lange haben wollte. Ich hatte sie bei einer Bekannten gesehen und fand sie klasse. Sie funktioniert über BlueTooth und man klemmt das Gerät einfach an die Sonnenblende.
Nun gut, Bluetooth habe ich auf dem Smarthphone angestellt, ein "pairing" durchgeführt und super es klappte.
Da ich gerade keinen Anruf bekam, wollte ich schauen, ob ich auch meine gespeicherte Musik über dieses Gerät hören kann. Und dabei gab das Smartphone seinen Geist auf. Nichts funktionierte mehr. Ich kann es nicht mehr anstellen.
Es kann nicht an dem Akku liegen, denn das war noch mit 32% geladen. Das Akku lässt sich auch nicht rausnehmen, es ist fest verbaut.
So ein Mist! Nun habe ich es dennoch an den Strom gehängt. Auch der Tipp mehr als eine Minute den An- und Ausschalzknopf zu drücken hat nicht funktioniert.
Einen Reset möchte ich nicht machen, denn dann ist ja alles weg. Nun überlege ich noch weiter.
Viele Grüße
Petra