Reise nach Island im Juni 2016

  • Eigentlich bin ich auch kein Nordmensch (wie Erhard schreibt), aber es ist schon faszinierend,
    nur muss man eben das ganze Jahr brav sein, so wie ich {a
    damit man eine Woche schönes Wetter bekommt.
    Hatte 2007 als ich die Norwegen-Tour machte auch wunderschönes Wetter, nur einen Tag hat mir
    Petrus einen Strich durch die Rechnung gemacht, und zwar als ich von Hammerfest bis nach Honnigsvag
    mit dem Postschiff gefahren bin, bei strömenden Regen.
    Auf der Fahrt von Honnigsvag aufs Nordkap war sehr viel Nebel, aber oben angekommen kam die Sonne durch, allerdings nur für wenige Momente. Nächsten Tag hatten wir wieder herrliches Wetter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!