WIr haben sogar einen noch dünneren mit 1 cm, ich hab mich da als ich den gekauft hab, ehrlich gesagt gar nciht so eingelesen.
Der hatte gute Bewertungen und somit war er im Korb.
Wir waren letztes Mal glaub ich bei 7 Minuten im Grill.
WIr haben sogar einen noch dünneren mit 1 cm, ich hab mich da als ich den gekauft hab, ehrlich gesagt gar nciht so eingelesen.
Der hatte gute Bewertungen und somit war er im Korb.
Wir waren letztes Mal glaub ich bei 7 Minuten im Grill.
Echt, war in Ribiera Brava so viel los? Die Strassen sehen aber sehr leer aus, selbst vor der Kirche keine Menschenseele.
Bei uns waren die Cafes am Strand auch voll, aber mit Einheimischen, was ich ja immer sehr mag.
Auf dem Bild mit Friedrich auf der Bank ist im Hintergrund unser Lieblingsrestaurant zu sehen, da waren wir glaub ich viermal
Wir waren in Ponta do Sol, und der Ort zieht sich ewig in die Berge, das weiß man, wenn man seine Unterkunft ewig sucht, weil man die falsche Adresse ins Navi eingibt
Ne, Sonnenbilder kann ja jeder und sind langweilig
Und ein paar Zwangserholungstage sind auch nicht verkehrt.
Und solange die Kneipe nicht zumacht, ist alles geritzt
Wer zockt wen ab?
Da hattet ihr echt kein Glück mit dem Wetter, sieht auch so aus, als wenn es die Tage davor schon ordentlich geregnet hat.
Ich hoffe, dass in den Bergen mehr Sonnenschein kommt.
Ja, das kann ich bestätigen 🌞
Da habt ihr aber ordentlich zugeschlagen. Kein Wunder, sieht auch megelecker aus - mein Favorit wäre der Teil mit Spinat und Ziegenkäse.
Du bist irre
Klasse, ich finde bei so einem Strand kann auch Schmuddel und Wind gut sein, Sonne ist ja langweilig.....
Und das aus meinem Munde, eigentlich Verfechterin von: Es-gibt-kein-Zuwarm ....
Aber inzwischen mag ich es auch nicht mehr so heiß und genieß ne steife Brise - vor allem an der Küste.
Ja, ich denke auch, dass man früher oder später nicht auskommt, wenn man wieder was unternehmen will, sei es Konzert etc. oder reisen möchte.
Ja, das machen wir auch gerne. Als Fleischesser auch mit Pute. Anstatt Sahne nehmen wir Milch und packen noch Gorgonzola rein.
Rote Erde - Tsavo in Kenia? Aber gibts da solche Affen?
Ich nehm an du willst keinen Bündchenrand?
Vielleicht kannst du nochmal was anstricken. Das würde ich dann aber machen, wenn das Vorderteil auch fertig ist und du die Seitennähte geschlossen hast. Dafür dann auf einer Rundstricknadel die Maschen von der Unterkante aufnehmen, zwei bis drei Reihen rechts stricken.
Eine Reihe links (Umschlagkante) dann wieder zwei bis drei Reihen rechts. An der Kante umschlagen und mit kleinen Stichen innen vernähen. Könnte vielleicht ganz nett aussehen.
Wenn wie bei den Klamottenläden keine Preise dort stehen, würde ich zur Sicherheit lieber gehen😂
Ja, wir waren auch in so einer Bausünde aus den 70gern untergebracht.
Aber die Nähe zum Wasser ist unschlagbar👍
Die Bilder sind toll Kiki, die Wanderungen hätte ich auch gern gemacht - vor allem so flach
Gute Anreise nach Sylt - ich bin etwas neidisch.
Noch ein Tipp: falls ihr Fahrräder nehmt zum Insel erkunden, dann zahlt lieber etwas mehr und nehmt E-bikes
Ich hab schon mal zwei Strankörbe für euch reserviert
Und zwei Willkommensgetränke kalt gestellt.
Taumhaft! Seid froh über die Wolken, sonst hättet ihr nicht annähernd die Dramatik im Sonnnenuntergang gehabt.