5 Flugstunden entfernt
Gelöst: Wo ist das? von Jupp (14)
-
-
Ich weiß es, Du bist ja Emirates-Fan, das war in Dubai, gelle?
Viele Grüße
Petra -
100 % getroffen! Wir hatten ein 3 tägiges (kostenloses) Stop-Over und Emirates hat uns für zwei Nächte ins
http://www.methotels.com/metpalace/
eingeladen. Es war vor Kitsch kaum auszuhalten. Das überdimensionale Knusperhäuschen, was Ihr seht, ist der Eingang ins Restaurant. Natürlich war auch "Father Christmas" mit einem riesigen Schlitten unterwegs (kam über mehrere Stockwerke nach unten gefahren). Na ja....eben Kitsch as Kitsch can!
Das Hotel lag recht gut zentral in Deira (für die, die Dubai kennen) bot aber nicht wirklich Aufregendes. Wir wollten aber auch nur ein paar Gewürze usw. holen. (usw. meint dann aber auch, dass ich mich in Kaffeehäusern aufhalten muss, wenn meine Frau durch Boutiquen zieht. *stöhn*)
Es war auch gut, um den Jetlag, den wir von Australien hatten, etwas zu "puffern".
Danke fürs intensive Mitraten.
LG
Jupp -
Toll, das Hotel ist wirklich klasse und fast überdimensioniert wie so alles in Dubai...
Im Moment ist Dubai ja eine riesengroße Baustelle, hier habe ich ein paar aktuelle Bilder aus Dubai:
Viele Grüße
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!