Hallo,
heute bin ich von meiner Fototour aus Mecklenburg Vorpommern zurückgekommen. Mit Kathrin und Karin habe ich mich zu einigen intensiven Fototagen verabredet. Schon 2017 war ich dort und es hat mir richtig gut gefallen, wenn auch das Wetter damals nicht so mitgespielt hat. Hier hatte ich berichtet: Fototour in der Feldberger Seenlandschaft
Dieses Mal waren die Aussichten rosig, es hieß, Sonne satt. Das Auto wurde vollbepackt und ich fuhr nach Hamburg. Dort ließ ich das Auto stehen, packte meine ganzen Sachen in Karins Auto und wir fuhren nach Feldberg. Die Fahrt verlief ohne große Staus. Unterwegs sahen wir auf den Feldern viele Kraniche
Ich hatte ein tolles Zimmer im Hotel Altes Zollhaus in Feldberg gebucht und bekam ein wunderschönes ebenerdiges Zimmer mit einem traumhaften Ausblick auf den See.
Als erstes trafen wir uns mit Fred Bollmann, denn wir wollten die Touren besprechen, die wir gerne mitmachen wollten. Tja und danach stand für mich fest, es wird kein Urlaub werden, denn die Tage sind vollgepackt.