Kleiner Ausflug zum Kaiser-Wilhelm-Denkmal
-
- Reisebericht
-
Petra -
17. Juli 2020 um 23:41
-
-
Es gibt jetzt ein tolles Restaurant (-> Panorama-Restaurant Wilhelm 1896), dort kann man draußen und drinnen sitzen. Anja hatte im Vorfeld einen Tisch innen reserviert, aber wir haben uns dann doch für draußen entschieden. So ein toller Blick!
Die Karte ist übersichtlich, aber es gibt für alle etwas, Fleisch, Fisch, vegetarisch und sogar vegan. Klasse! Alles wurde sehr nett angerichtet. Ich zeige nur ein paar Bilder, vom Haus gab es warmes Brot mit 2 verschiedenen Kräuterbuttersorten, und noch eine 2. Vorspeise für Friedrich und mich sogar vegetarisch, sehr aufmerksam)
Während Anja und Michael sich ein Carpaccio teilten, teilten Friedrich und ich uns eine vegetarische Vorspeise. Als Hauptspeise nahm ich Tagliatelle in Camembertsauce mit Zucchini und Beeren, Friedrich was mit Kartoffelpuffer, Anja ein indisches Gericht und Michael Steak mit Süßkartoffel-Pommes.
Tja, da wir alle motorisiert waren, gab es nur Wasser oder alkoholfreies Bier.
Für eine Nachspeise hatten wir keinen Platz mehr. Ich fand das Essen nett zubereitet lecker war es natürlich auch, die Bedienung war sehr freundlich , nun ja der Preis war angemessen, aber nicht günstig.
Pappsatt ging es für uns alle dann wieder nach Hause. Es war ein nettes Treffen!
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!