Dinnershow in Osnabrück — Das Beste von Udo Jürgens

  • Aber bitte mit Sahne...

    Am Wochenende waren wir in Osnabrück, wir hatten uns mit Anja und Michael zu dieser Dinnershow verabredet. Schuld hatte eigentlich Beate, denn sie hat hier im Forum schon von der Band Sahne Mixx geschwärmt. ;)

    Osnabrück ist rund 100 Kilometer von unserem Wohnort entfernt. So beschlossen wir, dort zu übernachten. Wir buchten im Vienna House Remarque Osnabrück ein Zimmer. Dort fand auch die Dinnershow statt. Eine gute Lösung. Gleich neben dem Hotel ist eine öffentliche Tiefgarage.

    Ab 15 Uhr sollte unser Zimmer bezugsfertig sein. Wir fuhren gegen 14 Uhr los. Die A30 war durchgängig gut zu befahren und dank Navi fanden wir auch gut den Weg zum Hotel. Wir bekamen eine schönes großes Zimmer im 4. Stock mit netter Aussicht.

    Kurze Zeit später kamen auch schon Anja und Michael. Da wir beide noch nie in Osnabrück waren, schlugen sie einen kleinen Spaziergang vor, denn wir hatten noch bis 19 Uhr Zeit. Als erstes wollten wir aber einen Kaffee trinken und ich einen leckeren Stachelbeerbaiserkuchen essen. Wir hatten nur gefrühstückt und bis zum Abend war es noch lang.

  • Überpünktlich standen wir dann vor dem Eingang, mit uns dann noch viel andere. viele in unserem Alter oder auch noch älter.

    Die Show war klasse. Es gab so viele alte Lieder, die ich alle kannte. Es wurde auch einiges aus Udo Jürgens Leben erzählt. Natürlich gab es auch ein 4-gängies Menü. 1. Gang ein Salat, 2. Gang eine Suppe, 3. Gang für mich ein sehr schmackhaftes Curry und zum Nachtisch dann Mousse au Chocolat mit Eis und Soße.

    Ich setze einfach mal ein Bild hier, denn natürlich wurde die Zugabe von "Udo Jürgens" (Hubby Scherhag) im Bademantel gesungen. Er singt richtig, richtig gut.

    Zum Schluss gab es dann noch einen Absacker an der Bar und das war es dann auch schon.

    Ein sehr gelungener Abend! Am nächsten Morgen hat uns dann der Winter überrascht.

    Viele Grüße
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!