Strümpfe,Loop Adventkalendersäckchen
Habe wieder etwas geschafft
-
-
Vielen Dank an Euch!
-
Vielen Dank Heike
-
Vielen Dank Angelika!
-
Boah, du bist ja total schnell und so viiiiiiiele Sachen
-
Anja,der Weihnachtsmarkt kommt näher und ich muß auch noch 1 Jacke für den Urenkel zu Weihnachten stricken,die Wolle kommt am Samstag-
Im Moment geht es auch mit meinem Daumen,das muß ich ausnutzen,auch will ich im altem Jahr mir noch einen Suchtlappen stricken.(auf You Tube)Hoffentlich kommt nicht soviel dazwischen,sind ja noch etliche Termine mit meinem Mann.
Vielen Dank für Deinen Kommentar.
-
-
Boah Silberlocke, strickst Du im Akkord?
Wie üblich sehr schön
Anja, ich staune
Da hat sich deine lange Arbeit aber gelohnt, sieht super aus und steht Dir ausgezeichnet
-
Schau mal, den Pullover habe ich mir gestrickt. Dünne Wolle, Nadelstärke 3.... ich bin fast verzweifelt, habe ein 3/4 Jahr gebraucht
Das Herz ist am richtigen Fleck .
-
Wow,der sieht ja toll aus.
Ein Pullover kann bei mir auch viel länger gehen,nur im Moment sind halt Strümpfe und andere Kleinigkeiten angesagt,ist auch super wenn ich die Wartezeiten bei meinem Mann überbrücken muß.
Am Montag müssen wir wieder nach Freiburg zur Kontrolle,Mittwoch wieder zum Hausarzt ,dann kommt noch der Nierenarzt und die Hautärztin
Die Therapie hilft aber,muß ihm morgens die Beine einfetten und wickeln,mittags legt er sich ja hin,da muß ich ihn dann auch eincremen von Kopf bis Fuß ,dann schläft er mindestens 2 Std.,es tut ihm gut und man macht es auch gerne.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!