2Paar Socken
-
-
Das sind schöne Farben! Wie lange strickst Du an einem Paar?
-
Du bist eine Strickmaschine.
-
Das sind schöne Farben! Wie lange strickst Du an einem Paar?
Bin langsamer geworden,(bringt das Alter wohl mit sich)An Strümpfen stricke ich meist nur abends und dann brauche ich so 4Abende,habe auch inzwischen einen Schnappdaumen und muß öfter Pause machen,vor 3-4 Jahren habe ich pro Tag einen Strumpf gestrickt. Aber es reicht noch immer gerade im Jahr für ca.40Paar,die meine Freundin am WM Markt verkauft,habe ja 19 aufgehört und löse nur noch 3Std. ab,wir machen das seit 40 Jahren,haben mit der Fasnachtsclique angefangen und als die nicht mehr wollten,haben wir 2 weiter gemachtWir haben ja auch noch andere Sachen dabei,sie macht Perlarbeiten und strickt Halswärmer und näht noch. Ich häkele und stricke und darf dann noch bestimmte Größen (Strümpfe bis Weihnachten) auf Bestellung stricken,so Größe 48-50.Mal sehen,wie lange ich noch kann und wie lange sie noch geht,ist halt 12 Jahre jünger wie ich.
Habe natürlich durch meinen Mann auch weniger Zeit,er hat eben Vorrang ,das ist wichtig für mich.
Vielen lieben Dank.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!