Nachricht von Petra Kaiser
Ross oder Phil begleiten uns immer, sie haben auch ein Gewehr mit. Davon gibt es einige im Camp, die wir einfach nicht beachten sollen.
Ross oder Phil begleiten uns immer, sie haben auch ein Gewehr mit. Davon gibt es einige im Camp, die wir einfach nicht beachten sollen.
Auch die beiden anderen Spots sind am Uferrand vom Nakina. Dort stehen einige abgesagte Baumstämme auf denen wir uns hinsetzen können.
Jeder Spot hat seine Vorteile, mal ist an dem einen was los, mal an dem anderen und mal an allen oder keinem.
Guten Abend aus dem Bären Camp 🐻 im Moment kann ich keine Rundmail verschicken, warum auch immer. Bitte setze die folgenden Mails ins Forum
Der 5. Tag ist vorbei und man glaubt immer, die vergangenen Erlebnisse sind nicht zu toppen, aber das ist ein Irrtum. Jeden Tag gibt es was Neues.
Heute habe ich einige Videos gemacht. Ihr werdet staunen. Es gab wieder Bären, Weißkopfseeadler und ENTEN 🦆 So viele schöne Bilder...
Nun noch das Schmankerl zum Schluss. Heute liefen wieder einige Bären 🐻 durchs Camp. Ich habe sogar ein Belegfoto geschafft. Nach dem guten Abendessen...
Fragte ich Marion, kann ich denn aufs Klo gehen, ohne dass mir ein Bär 🐻 in den Allerwertesten beißt. Sie lachte nur und meinte, warum nicht?
Ich will gerade aus dem Haupthaus raus, wollte die Tür öffnen und sehe gerade noch, dass Spot genau vor der Türe steht. Da habe die Türe einfach zugelassen.
und alle informiert, denn auch durchs Fenster kann man fotografieren 😜 So musste ich noch eine halbe Stunde aushalten, denn Spot fand es wohl gemütlich.
Das war dann mal wieder ein Highlight des Tages, wobei es heute einige gab. Liebe Grüße und 1000 ❤️ Dank an Friedrich, der die Mails immer ins Forum stellt
Guten Morgen aus dem Bärencamp. Heute ist es kühl und diesig. So bleibe ich im und am Haupthaus, da ist nämlich der Ofen an. Noch 2 Tage...
Heute war alles sehr relaxt. Es kamen ein paar Bären 🐻, wir machten Fotos und nach und nach wurde es wärmer, denn die Sonne kam raus.
Nach dem Mittagessen (Pizza) 🍕 setzte irgendwann der Regen ein. So hatten wir Zeit, Bilder zu sortieren und konnten Fragen zur Bildbearbeitung stellen.
Jetzt warten wir auf den Appetizer 🥂
Gute Nacht, es war ein netter Abend in kleiner Runde.
Guten Morgen, heute ist der letzte Tag im Bären Camp 🐻. Nach dem Regentag gestern ist es heute wieder schön. Die Bären sind auch schon munter 😀
Allerdings war es ziemlich kalt und der Nebel hing über den Berghängen. Nach dem Frühstück sind wir dann raus auf die Terrasse und schon kamen die Bären.
Giny und Spot ließen es sich schmecken. Die Lachse haben keine Chance sind sie erst einmal in den Fängen der Bären.
Dann kam Giny zum Kratzbaum , ganz nahe der Terrasse und lief an uns nur in einem Miniabstand vorbei. Einmalig! Habs auf Video 😀
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!