Das ist wahrscheinlich richtig schwer...
Folgende Hinweise: Bei diesen Gegenständen waren meine Frau und ich uns SEHR einig, dass die Anschaffung notwendig war. Sie war notwendig, als wir von einem alten Haus vor ca. 22 Jahr in unser jetztiges Haus (damals 10 Jahre alt) gezogen sind. Es gab allerdings auch Menschen (z.B. unsere Eltern), die diese Anschaffung für nicht sehr wichtig hielten....
Gelöst: Was ist das (85)
-
-
Weinregal?
Lg Mo
-
Blumentopf?
Ist es aus Ton? -
MO hat es schon wieder...... und ich dachte es wäre schwer??!!
Unser (leider z. Zt. heftig geplündertes) Weinregal.
Die Geschichte vor 22 Jahr war, dass meine Frau bei unserem Einzug ins neue Haus hochschwanger war und wir zum Lampenkauf unterwegs waren. Keine Ahnung mehr wie aber wir sahen plötzlich diese tönernen Abwasserrohre und haben davon soviel gekauft, dass eine Wand in unserem Keller "voll" war. (Das waren damals 3 Ladungen in unserem Audi.) Wir waren sehr glücklich, denn wir hatten uns schon Sorgen um unseren geliebten Wein gemacht. Im alten Haus war er an einer feuchten Wand wunderbar untergebracht und hier im neuen Haus (Fußbodenheizung auch im Keller???!!!) war es pulvertrocken und da waren wir voller Freude über die billigen Abwassertonrohre.
Unsere Eltern haben nur den Kopf geschüttelt. Keine Lampe im Haus (nur solche "Tapeziernotbehelfe) aber den ganzen Nachmittag mit dem Weinregal beschäftigt...... -
Klasse... weiter so...
Ich muss morgen nach Düsseldorf und bin am Sonntag in Köln. Da Du ja jetzt viel Zeit hast Jupp, darfst Du gerne noch ein Rätsel einstellen ;D
Das lenkt dann sicher von den Schmerzen ab
Ich nehme aber meinen EEEPC mit und schaue, ob ich per HOT SPOT reinkomme, falls ich einen finde
Viele Grüße
Petra -
<$§$ <$§$ <$§$
puh, man muss die Zeit nutzen wo Nici nicht da ist. ;D
LG Mo
-
Ich bin da, aber ich lass euch auch mal ein paar Erfolgserlebnisse ;D
Grinsegrüße
Nici
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!