Achso en Schirm.
Also ich habe keinen.
LG Mo
Corona-Lottchen & Corona Max
Strickanleitungen hier!
Achso en Schirm.
Also ich habe keinen.
LG Mo
mmmh Regenjacke ist ja quasi auch schon raus mmmmhhhhh
nullkommanullahnung
LG Mo
<ß+~ oh, wollte ja gar nicht eingeladen werden, sondern nur die Partyfotos gucken >""§.
Auf solche Partys werden ja nur Leute eingeladen, die auch geholfen haben.
Übrigens wird Richtfest gefeiert wenn das Dach (in Rohform) drauf ist und wenn es fertig ist ne Einweihungsparty.
Es gibt halt immer einen Grund zum feiern. ;D
Jenni, deine Ideen finde ich übrigens richtig klasse. Seit ihr nicht schon mal in nem Hochseilgarten gewesen? Da könnt ihr euch tolle Sachen zum überbrücken anschauen.
Aber vergesst bloss nicht das absichern!
LG Mo
Danke, auch wenn ich net mitgequatscht habe finde ich es ne gute Idee.
LG Mo
und Richtfest....
das könnt ihr doch schon mal in Angriff nehmen. ;D
Lg Mo
und? Wie geht`s weiter?
Oder habt ihr schon ohne uns Einweihungsparty gehalten?
LG Mo
Das liest sich ja super schön.
Viel Spaß noch und ich freue mich schon auf viele, viele Fotos.
LG Mo
<$§$ <$§$ <$§$
puh, man muss die Zeit nutzen wo Nici nicht da ist. ;D
LG Mo
Ich bin mir ziemlich sicher, das RWE mal Internet über das Stromnetzt angeboten hat. Hatte das mal in erwägung gezogen. Mein Cousin, der Kenner, hat mir davon abgeraten, da es nicht vernünftig läuft. Denn habe ich mich nicht mehr weiter drum gekümmert.
Mittlerweile wurde das System aber auch wieder eingestellt.
Aber W-Lan habe ich auch. funktioniert bestens und ist sehr praktisch. Kann ich nur empfehlen
LG Mo
Weinregal?
Lg Mo
Ich weiß es. Die Keramiksäule unter dem Waschbecken zum verdecken der Rohre.
LG Mo
Wenn Männer es fehlen lassen können und Frauen nicht, kann es sich eigentlich nur um ne Badewanne sein.
Sieht aber nicht so aus.
Petra du sprichst mir aus der Seele,
Was ist en das für en Deckel?
Ein WC?
Muss der Deckel drauf sein?
LG Mo
.....und ich denke drüber nach, ob es das Stück Lampe ist, was an der Decke Befestigt wird.
Aber wieso sollte das unbedingt im Bad sein und wer hat schon so ne glänzende Decke das man sich spiegeln kann.
..ich kann es enfach nicht gleuaben das das Bild richtig rum ist. Wenn es auf dem Kopf ständ würden mir noch 1000 Sachen einfallen.
LG Mo
Ha, das Bild steht auf dem Kopf und es ist der Fuss der Krück die du zur Zeit zur Hilfe nimmst.
Stimmt`s?
LG Mo
Limone?
LG Mo
nachdem wir ja eine Überbackene Käsekruste schon mal hatten, oder? ich Karamellpuding ausschließen würde, fällt mir nur noch ein eckelhafter Schimmelpilz ein.
Bekanntlich hält Petra ja überall drauf ;D.
Lg Mo
Ich weiß es, ich weiß es.................................
Lg Mo
Zierkissen?
Lg Mo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!