1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Viele Reiseberichte im Reiseforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Mo

Beiträge von Mo

  • Gelöst: Was ist das (91) ?

    • Mo
    • 27. Mai 2008 um 08:56

    Achso en Schirm.

    Also ich habe keinen.

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (91) ?

    • Mo
    • 27. Mai 2008 um 08:37

    mmmh Regenjacke ist ja quasi auch schon raus mmmmhhhhh ???

    nullkommanullahnung

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das: 89einhalb (Ich wollte Petra den vollen Zehner gönnen.-))

    • Mo
    • 23. Mai 2008 um 07:26

    ...auch Wasserzähler müssen Regelmäßig ausgetauscht werden. ;)

    Vielleicht hat Jupp bei der Gelgenheit gleich mal drauf gehalten. ;D

    LG Mo

  • Kommentare zum Thread - Wir bauen ein Baumhaus

    • Mo
    • 22. Mai 2008 um 19:57

    <ß+~ oh, wollte ja gar nicht eingeladen werden, sondern nur die Partyfotos gucken >""§.

    Auf solche Partys werden ja nur Leute eingeladen, die auch geholfen haben.

    Übrigens wird Richtfest gefeiert wenn das Dach (in Rohform) drauf ist und wenn es fertig ist ne Einweihungsparty.

    Es gibt halt immer einen Grund zum feiern. ;D

    Jenni, deine Ideen finde ich übrigens richtig klasse. Seit ihr nicht schon mal in nem Hochseilgarten gewesen? Da könnt ihr euch tolle Sachen zum überbrücken anschauen.

    Aber vergesst bloss nicht das absichern!

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das: 89einhalb (Ich wollte Petra den vollen Zehner gönnen.-))

    • Mo
    • 22. Mai 2008 um 19:51

    Man man man, ist doch klar, ist ne Wasseruhr. <$§$

    Jupp, nicht so viele tech. Sachen, denn wirds schwieriger 8).

    Mo, [size=1pt]die gerade extrem hoch pokert <ß+~[/size]

  • Neueste Beiträge

    • Mo
    • 22. Mai 2008 um 11:08

    Danke, auch wenn ich net mitgequatscht habe finde ich es ne gute Idee.

    LG Mo

  • Kommentare zum Thread - Wir bauen ein Baumhaus

    • Mo
    • 21. Mai 2008 um 15:02

    und Richtfest....
    das könnt ihr doch schon mal in Angriff nehmen. ;D

    Lg Mo

  • Kommentare zum Thread - Wir bauen ein Baumhaus

    • Mo
    • 21. Mai 2008 um 14:14

    und? Wie geht`s weiter?
    Oder habt ihr schon ohne uns Einweihungsparty gehalten?

    LG Mo

  • Reisebericht: Live aus New York

    • Mo
    • 18. Mai 2008 um 15:06

    Das liest sich ja super schön.
    Viel Spaß noch und ich freue mich schon auf viele, viele Fotos.

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (85)

    • Mo
    • 16. Mai 2008 um 18:21

    <$§$ <$§$ <$§$

    puh, man muss die Zeit nutzen wo Nici nicht da ist. ;D

    LG Mo

  • Wireless Lan durch die Steckdose?

    • Mo
    • 16. Mai 2008 um 12:28

    Ich bin mir ziemlich sicher, das RWE mal Internet über das Stromnetzt angeboten hat. Hatte das mal in erwägung gezogen. Mein Cousin, der Kenner, hat mir davon abgeraten, da es nicht vernünftig läuft. Denn habe ich mich nicht mehr weiter drum gekümmert.
    Mittlerweile wurde das System aber auch wieder eingestellt.

    Aber W-Lan habe ich auch. funktioniert bestens und ist sehr praktisch. Kann ich nur empfehlen

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (85)

    • Mo
    • 16. Mai 2008 um 10:46

    Weinregal?

    Lg Mo

  • Gelöst Was ist das (84)

    • Mo
    • 15. Mai 2008 um 15:02

    Ich weiß es. Die Keramiksäule unter dem Waschbecken zum verdecken der Rohre.

    LG Mo

  • Gelöst Was ist das (84)

    • Mo
    • 15. Mai 2008 um 15:01

    Wenn Männer es fehlen lassen können und Frauen nicht, kann es sich eigentlich nur um ne Badewanne sein.

    Sieht aber nicht so aus.

    Petra du sprichst mir aus der Seele,

    Was ist en das für en Deckel?

    Ein WC?

    Muss der Deckel drauf sein?
    LG Mo

  • Gelöst Was ist das (84)

    • Mo
    • 15. Mai 2008 um 14:38

    .....und ich denke drüber nach, ob es das Stück Lampe ist, was an der Decke Befestigt wird.
    Aber wieso sollte das unbedingt im Bad sein und wer hat schon so ne glänzende Decke das man sich spiegeln kann.

    ..ich kann es enfach nicht gleuaben das das Bild richtig rum ist. Wenn es auf dem Kopf ständ würden mir noch 1000 Sachen einfallen.

    LG Mo

  • Gelöst Was ist das (84)

    • Mo
    • 15. Mai 2008 um 12:19

    Ha, das Bild steht auf dem Kopf und es ist der Fuss der Krück die du zur Zeit zur Hilfe nimmst.

    Stimmt`s?

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (83) ?

    • Mo
    • 14. Mai 2008 um 06:19

    Limone?

    LG Mo

  • Gelöst: Was ist das (82) ?

    • Mo
    • 9. Mai 2008 um 21:17

    nachdem wir ja eine Überbackene Käsekruste schon mal hatten, oder? ich Karamellpuding ausschließen würde, fällt mir nur noch ein eckelhafter Schimmelpilz ein.
    Bekanntlich hält Petra ja überall drauf ;D.
    Lg Mo

  • Gelöst: Was ist das (81) ?

    • Mo
    • 7. Mai 2008 um 13:05

    Ich weiß es, ich weiß es.................................

    Lg Mo

  • Gelöst: Was ist das (81) ?

    • Mo
    • 6. Mai 2008 um 21:20

    Zierkissen?
    Lg Mo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5