und? Wie geht`s weiter?
Oder habt ihr schon ohne uns Einweihungsparty gehalten?
LG Mo
und? Wie geht`s weiter?
Oder habt ihr schon ohne uns Einweihungsparty gehalten?
LG Mo
Mo, das geht nicht so schnell, letztes Wochenende hat es geregnet und davor waren wir doch in der Eifel...
Dieses Wochenende sind wir in Stuttgart... aber bald geht es weiter.
Jau, eine Einweihnungsfete, das sollten wir mal machen, ich werde mit Jenni darüber reden...
Viele Grüße
Petra
und Richtfest....
das könnt ihr doch schon mal in Angriff nehmen. ;D
Lg Mo
Mo, Du siehst (anderer Thread), wenn wir wollen, haben wir noch 1000 Ideen, die aber so irre sind, dass man höchstens drei oder vier von ihnen verwirklichen kann.
Aber klar, warum sollten wir Euch nicht zu Einweihungs-Richtfest einladen
Tschüss
Jenni
<ß+~ oh, wollte ja gar nicht eingeladen werden, sondern nur die Partyfotos gucken >""§.
Auf solche Partys werden ja nur Leute eingeladen, die auch geholfen haben.
Übrigens wird Richtfest gefeiert wenn das Dach (in Rohform) drauf ist und wenn es fertig ist ne Einweihungsparty.
Es gibt halt immer einen Grund zum feiern. ;D
Jenni, deine Ideen finde ich übrigens richtig klasse. Seit ihr nicht schon mal in nem Hochseilgarten gewesen? Da könnt ihr euch tolle Sachen zum überbrücken anschauen.
Aber vergesst bloss nicht das absichern!
LG Mo
Übrigens bin ich der Meinung, dass es kein Baumhaus sondern ein Baumschloß wird. Wenn ich schon sehe mit welchen Materialien und Werkzeugen der Friedrich daran geht, dann kann es nur was seeeeehr gutes werden. Ich warte mal ab.
Meister und Lehrling sind schon wieder seit Stunden im Gange. Alle paar Minuten werde ich herbeizitiert, um Bilder zu machen. Also der Bericht geht bald weiter...
Und damit der Bau-Thread übersichtlich bleibt, werden die Kommentare gleich von mir abgesplittet. ;D
Und ich muss auch sagen, das wird schon klasse <$§$
Viele Grüße
Petra
Eine Frage die nur scheinbar "off topic" ist:
Jenni, hast Du schon eine Ahnung, welchen Beruf Du ergreifen möchtest?
Jenni kann erst am Donnerstag wieder antworten. Wir haben den Text aber schon am Wochenende aufgeschrieben. Ich werde ihn gleich noch für sie und unter ihrem Namen veröffentlichen.
Viele Grüße
Petra
PS. Ich kenne all ihre Berufswünsche u. a. Pilotin, Tänzerin, Ärztin, aber das ändert sich ja noch von Zeit zu Zeit!
Ich kenne all ihre Berufswünsche u. a. Pilotin, Tänzerin, Ärztin, aber das ändert sich ja noch von Zeit zu Zeit!
Oma behaupte das ja nicht. Du hast anscheinend vergessen, dass ich vielleicht noch Lehrerin werden wollte, oder habe ich Dir das noch nicht gesagt.
Tschüss
Jenni
Ja Jenni, da hast Du ja auch gute Vorbilder bei Deinen Eltern. Wer weiß, was Du dann wirklich machst...
Viele Grüße
Petra
PS. heute wurde wieder fleißig weiter gemacht. Das Holz musste mit Holzschutzfarbe gestrichen werden. Da gibt es bald ein paar lustige Fotos...
Ein Satz an Friedrich:
Ich bewundere was Du da leistest Friedrich!! Ich bin der Unhandwerker und könnte nich tmal ein Vogelhäuschen bauen. Zu einfachen Ikeamöbeln reicht es gerade noch knapp. Hut ab Friedrich!!
Danke für das nette Kompliment:
lieber mit dem Baumhaus "quälen", als krank danieder zu liegen
Nachdem man im normalen Job immer mehr in die Defensive gedrängt wird, bin ich froh, wenn ich ab und zu noch mal ein wenig "handwerkern" darf.
Gruß
Yamaha-Freddy >""§
Die Meerjungfrau könnte doch ein Abbild von Oma werden.
Mir fiel bei Deiner Schilderung noch ein Fallschirm ein (Wolkentänzer...)
Die Meerjungfrau könnte doch ein Abbild von Oma werden.
Vielen Dank, aber wir dachten da an etwas richtiges Schönes und keine OMA
Für Friedrich wird es nichts schöneres geben als Dich Petra! ... und das Jenni Dich liebt ist doch wohl keine Frage.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!