Beiträge von Mo

Dann ist es gar nicht zu verstehen. Da gehe ich doch nur hin, wenn ich auch Interesse an einem Thema habe.

Aha, denn ist das Thema also nicht interessant ???

Na wartet. Werde demnächst mal versuchen bei nem Seniorennachmittag meine Rede zuhalte um en bisschen in Übung zu kommen. Wenn ich da einmal aufgetaucht bin können die ja nicht mehr weg ;D

Verdammt, da war ich ganz umsonst nervös. Obwohl ich muß sagen, ich war ja en bisschen früher da und konnte mich schon mal was an den Raum und die Technik gewöhnen, die Nervösität schwand und hinterher war ich richtig sauer das keiner gekommen ist, wo ich mir doch so ne Mühe gemacht hatte.

LG Mo

Ich war da und keiner wollte hören was ich zu sagen habe. ;(

Naja habe denn noch en Schwätzchen mit ner Angestellten gehalten. Die Hälfte der Erstvorträge haben keine Zuhöhrer. Und denn ist es in der Regel so, das Vorträge über Hypnose oder Yoga, quasi was leichte auch viel eher angenommen werden, als so was schweres wie behindertengerecht, Patientenverfügung oder ähnliches.

Schade, dabei hatte ich mich schon mit der Hightech Maus angefreundet.

Naja, im Mai habe ich ja noch ne Chance. Das ist denn auch schon etwas mehr Stadt. Vielleicht sind die Menschen dort aufgeschlossener.

LG Mo

Ja Danke, heute ab 18 Uhr.
    Habe gestern noch hecktich das ein oder andere eingefügt und weg gelassen und noch mal alles mir selbst erzählt. Puh.
    Es steht auf jeden Fall fest, das ich viel zu schnell quatsche und ich hoffe mal, das das nicht noch schlimmer wird, wenn ich noch nervöser werde.
    Oh je, sonst ist der Vortrag viel zu schnell vorbei, da ich ja denn auch noch vor aller eile die Hälfte vergesse zu erzählen.
    Will ich mal hoffen, das mich die Zuhöhrer mit Ihren Fragen ein wenig ausbremsen.

LG Mo

och, Düsseldorf ist auch einer, da war ich ja drin. Da können wir uns also auch treffen
    (Zumindest in der karnevalsfreien Zeit) ;D

Jo, das könnten wir mal planen.

LG Mo

Jau und ich wohne seit Jahren in Bochum, habe vor 20 Jahren hier auch schon mal 10 Jahre gewohnt (toller Satz) und wußte nichts von diesem Aufzug.
    Schwiema war ganz erstaunt, sie ist schon zigma damit gefahren und findet den ganz normal ;D

Selbst mein Mann kannte den, er hat damals während der Ausbildung im Rathaus gearbeitet und ist mit Kabeltrommeln, Leitern und Kanälen dort rein und rausgesprungen :o

Lg WeissnixNici

Willkommen im Club, so ging es mir auch. Alle wissen, alle kennen nur ich WAR der Depp

Lg WeissnixMo

Super, danke Heike.
    Denn liege ich mit meinem Vortrag ziemlich richtig. Werde aber jetzt doch noch ein paar Fotos mehr einfügen.
    Hast mich ein wenig beruhigt.

Es gibt viele Lösungen für die ganzen Probleme und es wir auch immer mehr "erfunden" da mittlerweile der "Markt der Alten" entdeckt worden ist.
    Aber Problemlösungen sind immer sehr von der jeweiligen Stiuation aus zu beurteilen und zu lösen.

Leider scheitert manches auch an finanziellen Dingen.

Was ich oft schade finde, ist das man meist schon mit Kleinigkeiten was bewegen kann, aber sich viele nicht trauen mal nachzufragen oder Angst vor Veränderung haben.

Liebe Grüße
    Mo

[size=15pt]HEIKE?????????????[/size]
    Was sagt denn nun deine Mutter????????????????????

ehm, merkt man mir nicht an gelle, am Dienstag ist es soweit und irgendwie bin ich heute schon nervös.

Na kann auch an der Kanne Kaffee liegen die ich seit 5°°Uhr weg habe.
    Ich will das mein Chef aus dem Urlaub kommt!!!!!!!!!!

Lg Mo

Es gibt natürlich auch kostenlosen Webspace, da kann man sich eine Homepage holen, die eben nichts ksotet. Die wird dann durch die Werbung finanziert. Da hat man natürlich keinen Einfluss, welche Werbung geschaltet wird.

Ich befürchte ja durchaus auch, das mir das früher oder später passiert.
    Am Ende wird denn bei mir für heiße Mädels geworben. Fände ich nicht so toll.

Ich persöhnlich finde die Werbung auf deiner Seite gar nicht schlimm. Man könnte auch sagen ich bemerke sie nicht wirklich und sie ist für nen guten Zweck also alles wunderbar.
    Mir ist heute die Idee gekommen, das ich denn doch früher oder später den Anbieter wechseln werde um bestimmte sachen zu beeinflussen.
    Nur benötige ich dann ein gutes Programm, mit dem ich die Webseite gestalten kann, ohne Freak zu werden.

Einer ne Idee.

Das mit der Werbung für nen guten Zweck, wo man selbst beeinflussen kann, für was geworben wird, finde ich gut.

LG Mo

Ich muß doch mal nachfragen, wie das sich mit der Werbung hier auf der Seite Verhält.
    Petra sammelt ja die Einnahmen für einen guten Zweck. Das ist doch ne gute Idee.
    Da frage ich mich aber nun wie man an die Werbung kommt, wie man das beeinflußt welche Werbung erscheint und welche nicht.
    Es gibt doch so ganz schlimme Seiten wo alles nur noch in bunt flackert und man sich fragt ob es da auch noch was steht wenn die Werbung weg ist.

etc.....

LG Mo

...............Dann hab ich Zettel gemacht, von der Küchentür hab ich ihn zu meiner Tastatur geschickt, unter der Tastatur lag ein Zettel, das er zum Briefkasten muss, im Briefkaste klebte ein Umschlag mit dem Kellerschlüssel und im Keller hatte ich ihm auf den Werktisch den Valentinsgruss gelegt mit 2 seiner Lieblingsboxenbauzeitschriften.

Lg Nici

...und denn doch noch en sehr guten Mann, ob du das verdient hast ;D.

Lg Mo die das eigentlich mal ne witzige Idee findet, deren Schatzi aber die Krise kriegen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!