1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Viele Reiseberichte im Reiseforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Mo

Beiträge von Mo

  • Vortrag halten

    • Mo
    • 27. Februar 2008 um 07:08
    Zitat von kaiser14658


    Dann ist es gar nicht zu verstehen. Da gehe ich doch nur hin, wenn ich auch Interesse an einem Thema habe.

    Aha, denn ist das Thema also nicht interessant ???

    Na wartet. Werde demnächst mal versuchen bei nem Seniorennachmittag meine Rede zuhalte um en bisschen in Übung zu kommen. Wenn ich da einmal aufgetaucht bin können die ja nicht mehr weg ;D

    Verdammt, da war ich ganz umsonst nervös. Obwohl ich muß sagen, ich war ja en bisschen früher da und konnte mich schon mal was an den Raum und die Technik gewöhnen, die Nervösität schwand und hinterher war ich richtig sauer das keiner gekommen ist, wo ich mir doch so ne Mühe gemacht hatte.

    LG Mo

  • Vortrag halten

    • Mo
    • 26. Februar 2008 um 20:27

    ne war vom VHS.

    Naja, kann nur noch besser werden.

    LG Mo

  • Kommentare zu unserem Live-Bericht aus Venezuela

    • Mo
    • 26. Februar 2008 um 19:36

    Nöö nix Geduld, ich will jetzt was wissen.

    Jenni????? weißt du mehr??????


    Nagut, denn eben doch Geduld.

    LG Mo

  • Vortrag halten

    • Mo
    • 26. Februar 2008 um 19:33

    Ich war da und keiner wollte hören was ich zu sagen habe. ;(

    Naja habe denn noch en Schwätzchen mit ner Angestellten gehalten. Die Hälfte der Erstvorträge haben keine Zuhöhrer. Und denn ist es in der Regel so, das Vorträge über Hypnose oder Yoga, quasi was leichte auch viel eher angenommen werden, als so was schweres wie behindertengerecht, Patientenverfügung oder ähnliches.

    Schade, dabei hatte ich mich schon mit der Hightech Maus angefreundet.

    Naja, im Mai habe ich ja noch ne Chance. Das ist denn auch schon etwas mehr Stadt. Vielleicht sind die Menschen dort aufgeschlossener.

    LG Mo

  • Vortrag halten

    • Mo
    • 26. Februar 2008 um 10:42

    Ja Danke, heute ab 18 Uhr.
    Habe gestern noch hecktich das ein oder andere eingefügt und weg gelassen und noch mal alles mir selbst erzählt. Puh.
    Es steht auf jeden Fall fest, das ich viel zu schnell quatsche und ich hoffe mal, das das nicht noch schlimmer wird, wenn ich noch nervöser werde.
    Oh je, sonst ist der Vortrag viel zu schnell vorbei, da ich ja denn auch noch vor aller eile die Hälfte vergesse zu erzählen.
    Will ich mal hoffen, das mich die Zuhöhrer mit Ihren Fragen ein wenig ausbremsen.

    LG Mo

  • Kommentare zu unserem Live-Bericht aus Venezuela

    • Mo
    • 24. Februar 2008 um 16:04

    Taaaag, so jetz bin ich auf dem richtigen Weg, hoffe ich mal.
    Bin schon auf den nächsten Bericht gespannt.

    Ich schätze wenn Petra in Ihrem Urlaub so weiter macht, können wir uns mit dem Abnehmthread Zeitlassen, denn ist sie gleich hintendran wieder mit dabei. ;D

    LG Mo

  • Venezuela 2008

    • Mo
    • 24. Februar 2008 um 16:01

    Nöööö,
    habe irgendwie mein Hirn am WE ausgeschaltet.
    Danke für den Hinweis. Denn geh ich gleich mal rüber.
    LG Mo

  • Venezuela 2008

    • Mo
    • 24. Februar 2008 um 08:45

    Habe gerade den Bericht des ersten Tages gelesen.
    Danke Petra, das du uns mit auf die Reise nimmst.

    Liebe Grüße
    Mo

  • Venezuela 2008

    • Mo
    • 23. Februar 2008 um 07:59

    Denn winke ich euch noch mal schnell hinterher.
    Viel Spaß und viel Interessanten Erlebnisse wünsche ich euch.
    Kommt heil wieder.

    LG Mo

  • Paternoster

    • Mo
    • 22. Februar 2008 um 13:14

    och, Düsseldorf ist auch einer, da war ich ja drin. Da können wir uns also auch treffen
    (Zumindest in der karnevalsfreien Zeit) ;D

    Jo, das könnten wir mal planen.

    LG Mo

  • Paternoster

    • Mo
    • 22. Februar 2008 um 10:49
    Zitat von Nici


    Jau und ich wohne seit Jahren in Bochum, habe vor 20 Jahren hier auch schon mal 10 Jahre gewohnt (toller Satz) und wußte nichts von diesem Aufzug.
    Schwiema war ganz erstaunt, sie ist schon zigma damit gefahren und findet den ganz normal ;D

    Selbst mein Mann kannte den, er hat damals während der Ausbildung im Rathaus gearbeitet und ist mit Kabeltrommeln, Leitern und Kanälen dort rein und rausgesprungen :o


    Lg WeissnixNici

    Willkommen im Club, so ging es mir auch. Alle wissen, alle kennen nur ich WAR der Depp

    Lg WeissnixMo

  • Vortrag halten

    • Mo
    • 22. Februar 2008 um 10:31

    Super, danke Heike.
    Denn liege ich mit meinem Vortrag ziemlich richtig. Werde aber jetzt doch noch ein paar Fotos mehr einfügen.
    Hast mich ein wenig beruhigt.

    Es gibt viele Lösungen für die ganzen Probleme und es wir auch immer mehr "erfunden" da mittlerweile der "Markt der Alten" entdeckt worden ist.
    Aber Problemlösungen sind immer sehr von der jeweiligen Stiuation aus zu beurteilen und zu lösen.

    Leider scheitert manches auch an finanziellen Dingen.

    Was ich oft schade finde, ist das man meist schon mit Kleinigkeiten was bewegen kann, aber sich viele nicht trauen mal nachzufragen oder Angst vor Veränderung haben.

    Liebe Grüße
    Mo

  • Vortrag halten

    • Mo
    • 22. Februar 2008 um 07:24

    [size=15pt]HEIKE?????????????[/size]
    Was sagt denn nun deine Mutter????????????????????

    ehm, merkt man mir nicht an gelle, am Dienstag ist es soweit und irgendwie bin ich heute schon nervös.

    Na kann auch an der Kanne Kaffee liegen die ich seit 5°°Uhr weg habe.
    Ich will das mein Chef aus dem Urlaub kommt!!!!!!!!!!

    Lg Mo

  • Werbung auf Homepage

    • Mo
    • 21. Februar 2008 um 16:09
    Zitat von Petra


    Es gibt natürlich auch kostenlosen Webspace, da kann man sich eine Homepage holen, die eben nichts ksotet. Die wird dann durch die Werbung finanziert. Da hat man natürlich keinen Einfluss, welche Werbung geschaltet wird.

    Ich befürchte ja durchaus auch, das mir das früher oder später passiert.
    Am Ende wird denn bei mir für heiße Mädels geworben. Fände ich nicht so toll.

    Ich persöhnlich finde die Werbung auf deiner Seite gar nicht schlimm. Man könnte auch sagen ich bemerke sie nicht wirklich und sie ist für nen guten Zweck also alles wunderbar.
    Mir ist heute die Idee gekommen, das ich denn doch früher oder später den Anbieter wechseln werde um bestimmte sachen zu beeinflussen.
    Nur benötige ich dann ein gutes Programm, mit dem ich die Webseite gestalten kann, ohne Freak zu werden.

    Einer ne Idee.

    Das mit der Werbung für nen guten Zweck, wo man selbst beeinflussen kann, für was geworben wird, finde ich gut.

    LG Mo

  • Werbung auf Homepage

    • Mo
    • 21. Februar 2008 um 12:10

    Ich muß doch mal nachfragen, wie das sich mit der Werbung hier auf der Seite Verhält.
    Petra sammelt ja die Einnahmen für einen guten Zweck. Das ist doch ne gute Idee.
    Da frage ich mich aber nun wie man an die Werbung kommt, wie man das beeinflußt welche Werbung erscheint und welche nicht.
    Es gibt doch so ganz schlimme Seiten wo alles nur noch in bunt flackert und man sich fragt ob es da auch noch was steht wenn die Werbung weg ist.

    etc.....

    LG Mo

  • Gelöst: Wo ist das? (19)

    • Mo
    • 20. Februar 2008 um 09:14

    Jupp das Adlerauge ;D, für mich könnte es auch en LKW mit Anhänger sein.

    LG Mo

  • Paternoster

    • Mo
    • 19. Februar 2008 um 21:48

    och nö, das habe ich ja voll verpennt. :o
    Und morgen ist die Baustelle auch schon fertig. Mist.
    Ich muß mir was einfallen lassen.

    LG Mo

  • Paternoster

    • Mo
    • 19. Februar 2008 um 15:32

    Yeah, bin heute zum ersten mal in meinem Leben Patanoster gefahren.
    Das war in Düsseldorf bei einem Baustellentermin der Personalaufzug.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Paternosteraufzug

    Das ist schon witzig. Bin ganz stolz gewesen. Meine Kollegin hat mich wieder runter geholt, so was ist für die das normalste der Welt.

    Liebe Grüße

    Mo

  • Valentinstag 14.Februar

    • Mo
    • 15. Februar 2008 um 14:11
    Zitat von Nici


    ...............Dann hab ich Zettel gemacht, von der Küchentür hab ich ihn zu meiner Tastatur geschickt, unter der Tastatur lag ein Zettel, das er zum Briefkasten muss, im Briefkaste klebte ein Umschlag mit dem Kellerschlüssel und im Keller hatte ich ihm auf den Werktisch den Valentinsgruss gelegt mit 2 seiner Lieblingsboxenbauzeitschriften.

    Lg Nici

    ...und denn doch noch en sehr guten Mann, ob du das verdient hast ;D.

    Lg Mo die das eigentlich mal ne witzige Idee findet, deren Schatzi aber die Krise kriegen würde.

  • Valentinstag 14.Februar

    • Mo
    • 15. Februar 2008 um 06:54

    Und?
    Hat noch einer was bekommen oder verschenkt.
    Habe von einem Heiratsantrag gehört .(Nein nicht in dem Forum hier)

    LG Mo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5