Ein Stück Motorradbekleidung?
LG Mo
Beiträge von Mo
-
-
[size=20pt]AAAAAAAAALLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAFFFFFFFFFFFFFFF[/size]
Jep, bin dem Kölner Einzugsgebiet erlegen.
Kann ich nur jedem empfehlen, sollte man mal mitgemacht haben.
LG Mo
-
och, dass ist ja interessant. Das Größte Problem sehe ich beim "Witze" machen. Da bin ich eher ne Niete. Wahlweise versteht die keiner oder sie sind zu heftig.
Den Rest sollte ich hin bekommen .........................................beim 10ten mal
LG Mo
-
Ich muß nochmal nachfragen, ganz besonder Heike, hast du deine Mutter mal gefragt? - hat jemand noch Themenvorschläge.
Lg Mo -
Soderle, wenn nix dazwischen kommt, sind wir dabei.
LG Mo
-
Och, ein echtes Damenlaptop.
Meins ist riesige 19 Zoll. Wie ich es bestellt hatte, dachte ich cool, kannste alle Zeichnungen und Bilder super gut drauf sehen. Das ist auch so, aber die Schlepperei von dem Ding ist echt nervend. Bisher habe ich mir noch nicht mal ne Laptoptasche geleistet. Die größe ist ja unbezahlbar.Ich warte auf die Erfindung, bis man den Bildschirm als Leinwand gerade auf die Größe auszieht die man gerade braucht.
LG Mo
-
Gibt es direkt in der näche Strom?
LG Mo -
Also mal wieder ein glasklarer Fall! ;D Das ist der noch nicht abgewaschene Abwasch von vor drei Tagen in Nahaufnahme.
Und ich behaupte ja noch zusätzlich, dases der Dreck an der Pfanne ist. ;D
Wasses, neLG Mo
-
......und gleich im Mai das ganze nochmal. Habe schon bisschen Angst.
LG Mo
-
Wirklich interessantes Thema - ich mache mir mal in den nächsten Tagen ein paar Gedanken, was ich bei diesem Thema erwarten würde. Kann ja auch mal meine Mutter interviewen, die eine potentielle Hörerin wäre - die hat vielleicht auch ein paar Ideen was sie von einem solchen Vortrag erwarten würde.Das wäre super. Danke schon mal.
LG Mo -
Sagt mir doch einfach mal, gesetz den Fall das Thema würde euch interessieren, was Ihr an dem Abend alles erwarten würdet..
Nun ja, Powerpoint kannte ich bisher nur vom höhren. Noch mögen wir uns nicht sehr. ;D
Lg Mo
-
Es ist ein einmaliger Vortrag. Wollte erstmal schauen wie das so ist.
Habe noch kein Opfer gefunden was sich meinen Kram mal anhöhrt.Lg Mo
-
Also ich kann es an meinem Laptop mit Powepoint vorbereiten und denn dort auf der Leinwand präsentieren.
In Powerpoint (was ich somit gerade lerne) habe ich das Grundgerüst schon mal stehen.Thema: Wohnen und Leben im Alter oder mit Behinderung
Dauer ca 2 Stunden.
Vorgestellt werden verschieden Hilfsmittel und Möglichkeiten den Wohnraum an die jeweilige Situation anzupassen (oder evt. auch vorausschauend zu planen).
Im Moment bin ich mir nur noch nicht so ganz sicher was die Zuhöhrer wirklich höhren wollen. Im Prinzip kann man darüber ja ewig erzählen.
Lg Mo
-
So offizelle und unterschrieben.
Ende Februar halte ich einen Vortrag beim VHS.
Themenfest bin ich ja. Aber so en echten Vortrag vor vielen mir unbekannten Leuten habe ich noch nicht wirklich oft gehalten.
Mein größtes Problem ist dabei in der Regel das ich zu schnell unterwegs bin. Darauf muß ich besonders achten.Habt Ihr vielleicht noch ein paar mehr Tips?
Hier gibt es doch ein paar echte Profis.Lg Mo
-
Na toll, der macht die Sache auch nicht besser.
Lg Mo -
Denn nehme ich mal ne alte Kaffemühle.
gelle?
Lg Mo -
Ach herrje, das ich auch immer zu schnell bin.
Hier ist noch das fehlende "s" aus der Überschrift.
Und danke für`s eintragen.
LG Mo
-
ohhhh, kenne nur das "neue" im Beyrischen Wald.
Zumindest vom höhren und von Fotos.http://www.bvdm.de/index.php?id=47
Irgendwann komme ich da auch noch hin.
LG Mo
-
Da hätte ich doch auch noch einen Termin:
http://www.faszination-motorrad.de/de/faszinationmotorrad
vom 8-10.2.08 ist in Sinsheim die Größte Gespann Messe Europas.
LG Mo
-
Wenn so weiter geht, können wir ja en Forentreffen da veranstalten. ;D
Lg Mo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!