1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Viele Ideen im Forum für Steinmalerei

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Nici

Beiträge von Nici

• Gibt es eine weiße Weihnacht?

• Nici
    • 16. Dezember 2011 um 11:56

Ich bin absolut gegen Schnee dieses Winter, ich habe bei Petrus schon eine Petition eingereicht!

Begründung:
    1. Mein Knie... ich kann alles gebrauchen, nur nix glattes
    2. Meine Mama... sie wäre untröstlich, sollte der Weihnachtsbesuch wegen Schneechaos so wie letztes Jahr wieder ausfallen

Alternativvorschlag:
    Wenn ich am 24. drinnen unter Weihnachtsbaum sitze und meine Geschenke auspacke... währenddessen dürfen ein paar zarte Flocken rieseln :)

• Von DSL 1.500 auf DSL 16.000

• Nici
    • 15. Dezember 2011 um 22:53

Hm... also heute war der Termin zum umschalten, vorgestern hat extra jmd angerufen und Bescheid gesagt, das dafür keiner rauskommt, sondern von da geschaltet wird... und bis jetz *aufdieuhrguck* ist noch NIX passiert... ::)

• Nici
    • 14. Dezember 2011 um 12:38
    Zitat

Die Hotline kann ich mir sparen, denn ich habe eine falsche Beratung bekommen und bin stinkend sauer.

... und ich hatte mich schon gewundert, das bei dir alles so problemlos klappte... ;D ;D ;D
    Telekom halt ;)

• Nici
    • 13. Dezember 2011 um 16:39

Hihi,

wir bekommen unseres am Donnerstag freigeschaltet inkl. Entertainment Paket.

Wir haben u.a. deswegen wieder zur Teledoof gewechselt... und die Skepsis war angebracht.
    Wir bekamen 3 Briefe mit verschiedenen Zugangsdaten, Tarife die wir nicht wollten... dann wurde was storniert, was wir gar nicht gebucht hatten, dann hatten sie was vergessen, dann fehlten Gutschriften...
    Nachdem mein Mann dort mal ne freundliche Mail hingeschrieben hatte, rief tatsächlich jmd an, entschuldigte sich und alles wurde geregelt.
    Jetzt bin ich mal auf Donnerstag gespannt... ;)

• Kompliment

• Nici
    • 9. Dezember 2011 um 12:49

Genau, alles Gute zum Jubiläum :-))

Dem Lob kann ich mich nur anschließen, Wahnsinn, was hier für ne Arbeit drinsteckt und man merkt, die Freude dabei.

Erst vorgestern bin ich wieder fündig geworden, als ich ein veganes Waffelrezept gesucht habe :)

Danke Petra und den anderen Usern für alles hier :pprost

• Rennmäuse ziehen bei uns ein

• Nici
    • 30. November 2011 um 11:48
    Zitat

Aber langsam werden sie zugänglicher

Bei meinen war es ganz unterschiedlich, wie zutraulich sie wurden... haben alle ihren eigenen Charakter.

Je mehr Mäuse es sind, desto länger dauerte es, bis sie zutraulich wurden.

• Hausschuhe stricken und filzen - 11.Paar Weiß-Blauer Kuscheltraum Größe 34/35

• Nici
    • 30. November 2011 um 11:46

Wie hübsch ist das denn? Sehr schön gemacht, Petra... du bist ja echt geschickt!

• Nici
    • 29. November 2011 um 12:42

Süss gell? :)
    Das wäre doch mal ne Marktlücke, Mäusezahnpasta mit Papprollengeschmack ;D

• Es weihnachtet wieder...

• Nici
    • 27. November 2011 um 13:31

Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch!

Sieht schön aus hier... draußen dagegen stürmt es nur ::)

• Nici
    • 26. November 2011 um 11:04

Ach *seufz* Wie niedlich!

Und ein schönes Heim haben sie :cheerleader

Zitat

(hat gleich mal die Schaukel "abgebaut")

Tja, das kenne ich---- es wurde aber auch alles angeknabbert und geschreddert. Selbst die Trinkflasche musste ich außen befestigen und nur die Tülle reinhängen lassen.
    Die aus Plastik wurde gleich angefressen, bei denen aus Glas wurde unten der Gummipömpel abgefressen und ne Schale Wasser drin wurde eingebuddelt ;D

• Nici
    • 24. November 2011 um 18:51

Also ich fand, soviel Dreck machen die gar nicht.
    Meine hatten einen Käfig, der rundherum zu war, so das kein Streu herausfiel und sie buddeln konnten.
    Die hatten auch eine Pipiecke, so das das saubermachen problemlos war und das Streu muss ja auch nicht laufend gewechselt werden.

Der Nymphensittich den ich hatte, der hat wirklich mehr Dreck gemacht, das war eher ein DreckSPATZ *gg* Vor allem beim Freiflug :D

• Nici
    • 24. November 2011 um 18:26
    Zitat

Die Klorollen - das hat man mir heute auch schon erzählt, dass die da total drauf stehen

Am allerbesten sind die ganz harten Rollen aus Alu und Frischhaltefolie, da haben sie was zu tun :)
    Aber Obstgehölz wird auch gern genommen.

• Nici
    • 24. November 2011 um 17:12

Ach ich liebe Rennmäuse :)

Ich hatte früher auch welche, meine waren schwarz mit weisser Brust. Die haben sich dann vermehrt und ich hatte beige dabei.
    Im jugendlichen Leichtsinn hatte ich gehofft, das wenn sich ein heller mit einem dunklen paart, kommen gefleckte raus ;D
    Es kamen aber immer nur entweder oder.

Es war so toll sie zu beobachten, sie hatten ein richtiges Familienleben und haben sich geputzt und beschmust.
    Meine Mutter habe ich zur Verzweiflung gebracht, weil ich sämtliche Papprollen vom Toilettenpapier und Zewa gemopst habe... die Mäuse fanden es total toll, dadurch zu laufen und sie anschließend zu zerschreddern :)

Ich wünsch dir ganz viel Spaß, ich bin jedenfalls neidisch ;)

• Fährt oder ist grad jmd in Amerika???

• Nici
    • 18. November 2011 um 12:56

Also damals kosteten die so um 1 Euro bis 1,40 Euro. das wär ok.
    Ich weiss nicht, wie lange sowas haltbar ist, aber Schwiegermutter hat das letzte Blättchen vor paar Tagen aufgebraucht und die gibts seit über 2 Jahren nicht mehr *gg*

Können dann ruhig so 8 Päckchen sein, sofern das transporttechnisch möglich ist :)

• Nici
    • 16. November 2011 um 19:08

Ne das ist kein Kaugummi, das sind so dünne Blättchen, die im Mund schmilzen.

• Nici
    • 16. November 2011 um 18:10

Mir ist noch was ganz wichtiges eingefallen:

Erkundigt euch, wieviel Wrigleys fresh man mit zurücknehmen darf ;D ;D ;D

• Nici
    • 16. November 2011 um 12:47

Hauptsache kriegst keine Probleme beim Zoll ;D

• Nici
    • 15. November 2011 um 22:45

In Holland gibts ja eigentlich alles :) Das wäre nett!

Petra, schauen kannst du gerne, das wäre aber lustig, wenn es die dort gäbe ;D

• Nici
    • 15. November 2011 um 22:14

Hätt ich mal früher dann gedacht {e

• Nici
    • 13. November 2011 um 18:49

Wenn ichs früher gewußt hätte ~°

Ich fand die Dinger ja gruselig, aber Schwiema ist nicht so der Kaugummityp ;D

Ich wollte ihr gerne ne Freude machen, weil sie mir grad soviel hilft und uns unterstützt.

Vielleicht findet sich ja noch jmd :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5