... wenn kann es nur von einer Ölflasche oder einem Benzinkanister sein *grins*
Lg Nicole
... wenn kann es nur von einer Ölflasche oder einem Benzinkanister sein *grins*
Lg Nicole
Ist es aus deiner Garage? ;D
Ist es aus Metall?
Lg Nicole
Haste aber ne schöne Uhr
Lg Nicole
Hallo Petra,
wir waren auch in Venlo.
Also Zigaretten lohnen sich wohl nicht wirklich mehr, da ich aber nicht rauche, hab ich da nicht so den Überblick.
Kaffee ist teilweise sehr günstig, meine Freundin hat für sämtliche Bekannten welchen mitgenommen, das Pfd. für 1,99 Euro.
Ich hab nur ne Senseo, da hab ich das Paket für 1,39 Euro gekauft.
Käse ist nicht wirklich billiger, schmeckt aber besser.
Obst und Gemüse gibts auch preiswert, hole ich aber auch nicht, weil ich das nur in Bioqualität kaufe.
Süssigkeiten bekommt man recht günstig, vor allem haben sie eine große Auswahl, ich kaufe da allerdings weniger, da die meisten Sachen zwar toll bunt sind etc, aber auch dementsprechende Farbstoffe enthalten.
"Gut" ist da, das es auf die Dosen kein Pfand gibt und mir z.b. Cola in Dosen 1000x besser schmeckt als aus Plastikflaschen... also gönne ich es mir, mal ein paar Dosen mitzunehmen und genieße sie dann hier
Achja, Matjes hab ich mitgenommen, der war schon günstiger als hier, hier zahl ich auf dem Markt pro Doppelfilet ca. 1,40 Euro, da 0,70 Euro.
Übrigends, hier scheint grad die Sonne
Lg Nicole
Hallo Petra,
leider kein Urlaub
War nur mit einer Freundin auf einen Kurztrip dort... zum Stoff holen:-)))
........... Käse, Kaffee und Pommes spezial essen
Lg Nicole
Ziffernblatt einer Uhr?
Lg Nicole
Also ich bin hier in Bochum gestern morgen im strömenden Regen losgefahren und 1.5 Std. später in Holland bei strahlendem Sonnenschein und 23 Grad angekommen.
Heute morgen regnet es hier Bindfäden und ich weigere mich, aufs Thermometer zu schauen. Da sich die Hunde aber beide zusammengequetscht in das überdachte Ende ihrer Kiste gedrückt haben, scheint es kälter als normal üblich zu sein ;D
Na gut, hab doch geguckt, 14.9 Grad :o
Also 35 Grad brauch ich nicht mehr, aber bissi trockener könnte es schon sein... oder der Regen wenigstens wärmer, man wird ja bescheiden.
Lg Nicole
Kann man es essen?
Marmelade?
Lg Nicole
Ne Mutta... na dat soll man ma rausfinden
Feine Rätsel machste da
Lg Nicole
Ein Fräsbohrer?
Lg Nicole
Tolle Bilder
Ne, ich würd auch nicht mit nem Ballon fahren, ich setz mich in Nix rein, was ich nicht steuern kann....
Lg Nicole
Sieht aus wie so ein Profil, zum befestigen von Rigipswänden
Lg Nicole
Sieht irgendwie aus, wie ein Stück von einem Hufeisen
Lg Nicole
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
Kuchen oder Torte?
Lg Nicole
Ein Hamburger bzw. Cheeseburger?
Lg Nicole
Hallo Petra,
super Bericht unf tolle Fotos, danke
Und herzlich willkommen zurück!
Lg Nicole
Kaffee in einer Kaffeetasse?
Lg Nicole
ZitatWahrscheinlich hast Du eine Menge von intellektueller Möglichkeiten
Tja... so eine richtige Begabung hab ich bei mir noch nicht entdeckt, ich beschreibe mich gerne als völlig Talentfrei *seufz*
... aber wir verhunzen den Thread
Lg Nici
ZitatDoch Nici Du hast Fantasie
Das ängstigt mich manchmal selber ;D...
Wenn du wüßtest, was ich heute geträumt habe... *gg*
Lg Nici
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!