So, das nächste Rätsel für Euch...
Viel Spaß!
Petra

Gelöst: Was ist das? (6)
-
-
Stammt es aus dem Haus?
Ist es aus Glas?
Ein rotes Trinkglas? -
Kann man es essen?
Marmelade?
Lg Nicole
-
Nein, es ist nicht im Haus - es sei denn man hat es dahingelegt
nein, es ist nicht aus Glas,
nein, es ist kein Trinkglas,
nein, es ist keine Marmelade und man kann es nicht essen -
Sind diese "Blubberblasen" echt oder ist es wieder ein raffinierter Trick von Dir und nur eine optische Täuschung?
Wenn ja, ist die rötliche Färbung dann auch unecht?
Gruß
Jenni -
Ich nehme die Bemerkung mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück oder ist der / die Gegenstände nur für Vegetarier nicht zu essen?
-
Ich nehme die Bemerkung mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück
Da habe ich scheinbar etwas verpasst, Jupp:o
Aber wenn Du es sofort editiert hast, dann kann/konnte es keiner lesen ;D So, so... was da wohl stand ... und mit dem Ausdruck des Bedauerns...
ist der / die Gegenstände nur für Vegetarier nicht zu essen?
Ich glaube auch Fleischesser hätten keine Freude daran ;D es ist nichts Essbares
Sind diese "Blubberblasen" echt oder ist es wieder ein raffinierter Trick von Dir und nur eine optische Täuschung?
Na ja, die "Blubberblasen" sind wohl eine optische Täuschung und kommen durch "Prismen" zustande...
Wenn ja, ist die rötliche Färbung dann auch unecht?
Mhmm, es ist eigentlich mehr orange... sieht das so rötlich aus? Oder vielleicht doch mehr rot als orange ***Kopf kratz***Viele Grüße
Petra -
Mhmm ich würde ja auf erhitztes Metall tippen, ich frage mich, wie Du das hättest aufnehmen können, denn wir haben ja keine Schmiede..
Ist es normalerweise im Garten?
Ist es pflanzlich?
Gruß
Jenni -
Ok, es ist kein erhitztes Metall
es ist normalerweise nicht im Garten zu finden
es ist nicht pflanzlich -
hat es irgendetwas mit Kleidung oder Schmuck zu tun?
-
-
Es ist nicht im Garten und normalerweise nicht im Haus, ausser man hat es hineingelegt.
Wo ist es dann? In der Garage oder ausserhalb des Grundstücks? -
Es ist nicht im Garten und normalerweise nicht im Haus, ausser man hat es hineingelegt.
Wo ist es dann? In der Garage oder ausserhalb des Grundstücks?
Ja, manchmal ist es in der Garage, manchmal auch ausserhalb des Grundstücks, je nachdem ;D -
Ist es so eine Art Rückstrahler?
-
Handelt es sich um ein Teil vom "Moped" oder Auto?
:-\
-
Heiß, heiß ganz heiß
es könnte auch so eine Art Rückstrahler sein, ist es aber nicht ;D
ja, es ist was vom Motorrad, wenn´s dann dran ist... -
Ist es ein Blinkerglas vom Motorrad?
-
Sind es die Rückstrahler, bzw. Reflektoren von den "Packkoffern" hinten auf dem "Moped". :-\
Habe mir deshalb gerade ein Bild von Eurer Nordlandtour angeschaut. ;D -
So, ich war in der Garage und habe mich gründlich umgeguckt. Ich hatte auch gleich einen Verdacht und dieses ist es auch sicher vermutlich. Aber Oma, Du schweigst wie ein Grab, obwohl Du Dich verplappert hast ;D ;D
Ich glaube, es ist dies Ding vorne am Motorrad, das so orange-rötlich ist. Es ist eins der Lichter, aber ich weiß nicht genau wie es heißt.
Übrigens, es hängt mit der Schatzkiste zusammen.
Tschüss
Jenni -
Mensch, dann ist das hier ja ein Insider-Rätzel - das finde ich gemein, denn ich habe weder Garage noch ein Motorrad an dem ich nachschauen könnte - ich habe noch nicht einmal eine Spur von Ahnung, was denn an so einem Motorrad alles dran ist... Was soll man dazu sagen....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!