Beiträge von Juseb

    Hallo Ihr Lieben,
    also ich habe gerade eher damit zu kämpfen meine Pfunde wieder rauf zu kriegen. Durch meinen schlechten Gesundheitszustand bin ich unter die 50 Kilo gerutscht, und das ist eindeutig zu wenig. Also, ich denke an euch, wenn ich mir alles mögliche in den Mund stopfe um auf mein Gewicht zurück zu kommen. :)
    Bisher habe ich allerdings wenig Erfolg dabei. Aber ihr seht, jeder hat scheinbar seine Probleme mit dem Thema, egal in welche Richtung! Viel Erfolg euch trotzdem weiterhin!
    Juseb

    Hallöchen!!!
    Die nächste Reise geht morgen los!!!!! Ich fliege um 10 Uhr von Düsseldorf nach Norwegen! Und dann geht es ab aufs Schiff. Ich freue mich schon riesig. Jetzt muss ich mal packen. Ich melde mich dann mit Fotos wenn ich wieder "festen Boden unter den Füßen" habe.
    Viele Grüße und euch allen eine schöne Woche, Judith

    Hallo Petra,

    wollte dir nur kurz sagen, dass ich am 21.3. (jupi es ist schon bald!!!) mit den Hurtigruten zum Nordkap fahre! Wir fliegen von Düsseldorf nach Bergen, fahren dann 7 Tage mit dem Schiff bis Kirkeness, fliegen dann nach Oslo, machen noch einen Tag dort halt, um dann zurück zu fliegen. Diese Reise war schon immer mein Traum. Es ist meine Belohnung, weil ich bald mein Studium geschafft habe. Freue mich schon riesig!

    Schönen Abend noch,
    Judith

    Hallo ihr fleissigen Faster!
    Ich wollte mal hören welche Erfolge ihr so nach einer Wocher verbucht? Fühlt ihr euch gut, weil ihr verzichtet? Oder habt ihr schon "gesündigt" weil der Geist schwach war? Seid ihr gefrustet weil es nicht so läuft wie es soll? Also ich war gestern Abend bei ein paar Leuten eingeladen. Es stand auch Naschkram auf dem Tisch. Bis 21 Uhr bin ich hart geblieben, aber dann habe ich doch genascht. Es war lecker, und in dem Moment auch ok für mich. Aber heute war ich dann gefrustet. Bei mir kommt dann schnell der Gedanke: "jetzt ist ja eh egal, hast es ja eh nicht geschafft". Zwar habe ich heute keine Süßigkeiten gegessen und versuche auch weider meine Vorsätze einzuhalten, aber ein bisschen schlecht fühlt man sich schon. Natürlich weiß ich das das dumm ist, aber abschalten kann man es doch nicht. Dazu kommt, dass ich heute total faul. Bin mit meiner Diplomarbeit nicht weiter gekommen und joggen war ich auch nicht. :-\
    Geht es euch auch so? Würde mich mal interessieren.
    Schönen Abend noch, auf das morgen wieder ein besserer Tag wird.
    Juseb

    Hallo,

    also ich bearbeite seit einigen Jahren den Gemüsegarten meiner Eltern, und ich schwöre auf eingenen Salat. Im Moment kann ich noch reichlich Feldsalat ernten. Im Frühling werden Kopfsalat, Pflücksalat etc gepflanzen. Wenn die Ernte vorbei ist, kommt dann der Feldsalat rein. So hat man das ganze Jahr über günstigen und vor allem leckeren Salat. Ansonsten gibt es noch Möhren, Porree, Erbsen (zum so essen), Zucchini, Tomaten, Kohlrabi und Kartoffeln. Ich freue mich schon wieder auf die Gartenarbeit!!! Zu den Blumen kann ich nicht viel sagen, für die ist meine Mutter zuständig!
    Gruß an alle mit dem grünen Daumen!
    Juseb

    Hallo Ihr lieben,

    also mit den Pfunden habe ich eher nicht so das Problem. Ich habe die Kilos, die auf Borkum leider gepurzelt sind, noch immer nicht wieder drauf. Aber die Fastenzeit wird trotzdem brav eingehalten. Keine Süßigkeiten, kein Alkohol, viel Obst und Gemüse. Das Lauftraining wird auch wieder ernster genommen. Aber es fällt ganz schön schwer, den ganzen Tag am Schreibtisch zu sitzen und nicht zu naschen. Die ersten Tage sind die schlimmsten, aber man gewöhnt sich dran. Vor allem wenn man weiß, dass man nicht alleine ist. ;)
    Dann mal viel Erfolg weiterhin,

    Gruß Juseb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!