ist der rote "Hintergrund" etwas menschliches / tierisches?
Beiträge von Jupp
-
-
ich habe mir mal selbst eine gemacht:
Wir hatten noch eine alte (camping) Spülschüssel mit steilen Wänden.
Ich habe ein Holzbrettchen wie eine Rampe auf an die Spülschüssel gelegt.
Ein paar Brocken Käse in die Schüssel und über Nacht stehen gelassen.
Morgens piepte die Maus in einer bemerkenswert hohen Frequenz.Danach die Schüssel nehmen und unter ständigem Rühren vorsichtig in den Ausguß füllen..... (nein nein, nur wieder ein unverständlicher Ruhriescherz (Nici versteht es))
Danach habe ich die Schüssel nach draußen getragen und die Maus ins Grüne gesetzt.
Eine Zeit lang nannte man mich in der Familie "Mouseman". Das muss man in Verbindung sehen mit Superman, Batman....
-
Eine Tablette?
-
Mit etwa einem Drittel unserer Mitarbeiter (die Abteilung hat ca. 20 MA) gehen wir morgen zum Bowling. Ist zwar nicht mein Lieblingsding aber nur sitzen und essen.... fanden wir nicht so gut.
-
Dahinter ist ein Verschluß des Tores.
-
Bei uns liegt immer der Kamm bei der Butter.
Sicherheitshinweis:
*Vorsicht auch hier handelt es sich wieder um einen landesspezifischen Scherz, der nicht von allen Menschen verstanden wird. Lachen kann Ihre Gesundheit gefährden!!*
-
Was steht bei Euch in der Nähe der Butterdose....*grübel* ein Eierbecher?, ein Kondensmilchausschüttbehälter? , Gewürzbehälter?
-
-
Teil eines Gemäldes
-
Jupp))))..... und mittlerweile ist er bei Ythur?
Nöö, jetzt hat er Kinder und die sind sogar älter als drei geworden! ;D
-
Ich habe mal meinem (kleinen) Vetter zu Weihnachten einen Goldhamster geschenkt. Name Arthur.
Am 1. Feiertag war der Hamster tot. Am 27. 12. habe ich den Hamster umgetauscht.
Der neue hieß Bthur. Der starb dann Sylvester.
Am 02. 01. wieder umgetauscht. der wurde dann Cthur genannt.. Cthur überlebt mehrere Jahre.Die Geschichte ist zwar eine Form von Ruriehumor ([move] V O R S I C H T[/move]) ist aber vor ca. 30 Jahre passiert. (mein Vetter ist jetzt 40 Jahre alt)
-
Es könnten auch zwei Kugelschreiber sein, die Du unter Deinem Netzhemd trägst. :o
-
Sind es Haarklämmerchen? (Als Kind musste ich schon mal welche tragen. *immer noch heul*)
-
da kann ich nicht helfen, sorry (Du guckst doch eigentlich immer lieb!)
-
Schnee nein danke!
-
Irritierend finde ich nur den großen Fernseher bei der armen Familie.......Das ist kein Fernseher, das ist ein Kühlschrank.
(Das ist ein Scherz)
-
-
Jupp, du hast gewonnen, der Hund gehört dir ;D ;D ;D[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/88/824788/400_3532613538623666.jpg]
Keine Drohungen!!!! Ich habe echt Angst vor Hunden. (Das ist kein Scherz)
-
Hundenasenloch!
-
Ein Küchengerät? ;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!