Die unterste Lage hat eine Struktur wie ein Brenner.. bringt uns das weiter?
Beiträge von Jupp
-
-
ist schwer...Kupfer?
-
ich sach Stoff!
-
D A N K E ! ! !
und auch Danke an die Mithelferinnen.....ohne Euch hätte ich es nicht geschafft.
-
Gerade bei Teelichtern gibt es aber auch Qualitätsunterschiede. Es gibt da die Sorte der "Sofortwiederausgeher"!
-
stimmt, Frau Anwältin, gut interpretiert! Wenn Du in unserer Nähe wohnen würdest, käme ich ins Grübeln "unsere" Sozietät mit Dir auszuwechseln.
-
Ist es eine runde Gartenbank, die (z.B.) um einen Baum befestigt ist?
(So ähnlich wie die in Annelies Garten?) -
Habe gestern "Bauer sucht Frau" gesehen. Ob die Bauern wohl auch vor Wut den Kopf in die Gülle stecken?
-
ist das Holz aus Holz?
-
Ich glaube, dass wir so etwas Ähnliches schon mal hatten.... Es ist ein Denk / Mahnmal oder?
Die anderen können ja (unauffällig ) helfen finde ich!! -
Wenn der ein oder andere von uns es gelesen hat geben wir es uns einfach durch den Zaun, oder Nici?
-
@ Heike: Ich habe ein kleines Büro zuhause
@ Petra: *mit dem Bauch auf dem Boden lieg und mit den Fäusten verzweifelt auf den Boden trommel* "Mist, Mist"Na ja für mich gibt es ja noch eine Change *wieder hoch rappel*
Danke Petra -
*enttäuscht in den Bürostuhl sack*
-
-
el. Zahnbürste?
-
Jooo, da hätte ich "was"
1. Start 24.12.1984 mit SABENA (short for: Such A Bad Expirience Never Again) in Kuala Lumpur im abendlichen Tropengewitter mit einer DC 10.
Heftigste Schläge, so dass sich die Gepäckkästen öffnen und Handgepäck über Fluggäste "streut". Ein PAX schnallt sich ab um es zu ordnen. Die Flugbegleiterin schreit (!!) ihn an er solle sich sofort setzen. Es sei gefährlich. Stimmt, den Eindruck hatten wir (vorsichtig ausgedrückt) auch.
2. Flug mit Interflug IL 62 M. (Schönefeld - Larnaca) Während des Starts löst sich ein Teil der Decken- bzw. Seitenverkleidung der Kabine. Das Teil fällt auf eine PAX, die hysterisch anfängt zu schreien. Die Flugbegleiterin mahnt zur Ruhe. In Reiseflughöhe kommen zwei Männer aus dem Cockpit und befestigen das Teil wieder. Es wurde offensichtlich nur mit Klammern gehalten. Es herscht ein merkwürdige gespannt Atmosphäre auf dem Flug. Auf dem Rückflug erfahren wir, dass sich das Teil fast immer aus der Kabinenwand löst. Ist wohl ein Verarbeitungsproblem........ -
@ Friedrich: Nein!Jupp, verstehe ich, mir hat das Buch auch sehr gut gefallen...
Aber ohne Fleiß kein Preis...wenn Du nicht der Gewinner bist und derjenige nicht das Buch aussucht, dann bekommst Du von mir ein Special-Rätsel "Only for Jupp"! ;^^*schmacht*
-
Mist ich habe keine Ahnung, bin aber scharf auf den Köln Krimi!
-
Bist Du sicher, dass das einen Zusammenhang hat mit der ersten Aufnahme?
Ist es eine Hakle feucht Dose?
(Fänd ich mal ne echte Überraschung...aber was tut man nicht alles als admin beim 150ten Rätsel....) -
ein Marienkäfer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!