So Jupp, jetzt geht es um die Wurst
Was ist das?
Gelöst: Was ist das (153) ? Jupp´s Special
-
-
darf da jetzt nur jupp raten?
-
na ja, er will ja den Köln Krimi so gerne haben, wenn Ihr ihm helfen wollt, gerne, da freut er sich bestimmt...
-
ich habe sowieso mal wieder keine AHnung
-
Hat was von nem Fliesenmuster.
Also etwas fest eingebautes?LG Mo
-
Nein es ist nicht drinnen
-
Ich glaube, dass wir so etwas Ähnliches schon mal hatten.... Es ist ein Denk / Mahnmal oder?
Die anderen können ja (unauffällig ) helfen finde ich!! -
Dann frage ich mal unauffällig: Eine Gartenbank? Ein Ablusssiel?
-
Jupp, klar so etwas Ähnliches hatten wir in der Tat schon einmal.
Nein es ist kein Mahn- oder Denkmal, aber Heike ist gut
Nun bleibt mir nur noch die Zusatzfrage Jupp und jetzt bitte anstrengen: was ist an der Gartenbank besonderes? Man kann es genau an dem Holz erkennen?
So ich bin gleich unterwegs nach Bielefeld... Mal sehen, ob ich zwischendurch Zeit habe...
Und Jupp, Du schaffst es bestimmt -
ist das Holz aus Holz?
-
Ja, das ist echtes Holz, aber ich meinte eher die Form der Gartenbank * mit*dem*Brett*schwing*
-
Bin ich hier in Bückeburg oder was?
-
ach, Annelies Garten tut es auch ;D
-
Und, da haben wir es schon wieder: Annelies Garten..... Ich glaube, nächstes Jahr ist ein Meeting in Annelies Garten fällig
-
Hat Jupp eigentlich das Special verdient, wenn er doch gar nicht rät?
-
Vielleicht ist er auch gerade in dringenden Angelegenheiten beschäftigt.
so
oder so:
oder so:
oder so: -
Oder so?
-
Ist es eine runde Gartenbank, die (z.B.) um einen Baum befestigt ist?
(So ähnlich wie die in Annelies Garten?) -
Ja, ja, ja, >C$§ zwar nicht um einen Baum, denn es ist Annelies Bank, aber sie ist auch etwas rund...
[size=15pt]JUPP[/size]
UFF!
Und schicke mir bitte per PN die Adresse, damit ich endlich den Köln-Krimi loswerde....
-
D A N K E ! ! !
und auch Danke an die Mithelferinnen.....ohne Euch hätte ich es nicht geschafft.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!