*Schon mal konzentrier*
Beiträge von Jupp
-
-
Zuckerguss vom Apfelkuchen?
-
-
Ok dann fange ich mal an zu erzählen, wie ich mir Annelie vorstelle:
So hübsch wie Petra
So klug wie Heike
So sportlich wie MO
So lebenspraktisch wie Nici
und so etwa in Jenny´s Alter (evtl. eine Spur älter) -
Ich dachte, wenn ich jetzt alle kirchlichen Feste aufzähle würde es die Chancen der Lösung erhöhen.
....aber wahrscheinlich gibt es garkeine Reformationskugeln.Nebenbei.... Ich bin völlig überrascht, dass meine Scherzantwort getroffen hat...... genieße aber den Erfolg *kicher*
und wie sieht es aus mit einem Bild von Annelie? ....quasisozusagen als Belohnung?
-
Es ist eine Aufschrift darauf.... Quick....... vielleicht Quickmeditation?
-
Christbaumkugeln, Ostereier, Pfingst...ääähhhh ochsenbehang........ mmmhhhhh Reformationskugeln.........
-
neee, neee, so war das nicht gemeint. Ich habe mir keine Sorgen um mich gemacht, sondern um unsere Volkswirtschaft.
Wenn es eine harte Rezession gibt, liegen wir alle auf der Nase. ..... und die Reichen haben sie zuerst wieder oben. War doch immer so. -
Zusatzfrage: Wer ist Annelie?
-
Annelies Brot sieht wirklich gut aus! Was muss man machen, um von Annelie eingeladen zu werden?
;D
-
-
Puh, was wir da jetzt so mitmachen ist schon ziemlich gefährlich.
Am heutigen Montag (Vormittag) sind die Börsenkurse um ca. 6 % gestiegen, was Hoffnung (nicht nur für die Börse) gibt.
Hoffentlich schrammen wir noch einmal an einem großen Crash vorbei. Blessuren wird es in jedem Fall geben! -
Da kann ich mich der Heike nur anschließen. Commputerdoof
-
Eine Ablage für ein Glasauge? *kicher*
-
Unglaublich, so war es noch nie!
-
Hallo Erhard,
hab das alles nicht richt mitgekriegt....
Mein Büroterror ist jetzt vorbei und ich muss mich erstmal einleben.... -
Aschenbecher / Zigarettenreinwerfanlage
-
NIX Kartoffeln. Das ist für Maiskolben!
-
Wir planen mal wieder nichts. Das heißt nicht, dass wir nicht fahren.
-
Nicht übel...... um es einmal vorsichtig auszudrücken...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!