Heike schau mal bei Thai nach. Die sind nicht sooo teuer und wenn Ihr viel Gepäck habt. .... Die Biz ist auch bezahlbar und man kann bei langen Umsteigezeiten die wunderbaren Loungen in BKK nutzen.
Beiträge von Jupp
-
-
Wenn ich es recht in Erinnerung habe ist das die Fluglinie, die im letzten Jahr einen schweren Unfall in Phuket hatte. Vielleicht ist es eine gute Idee NICHT mit denen zu fliegen Heike.
-
Ach sooooo, das konnte man auf dem kleinen Foto nicht sehen.
-
interessanter als den Stecker finde ich ja das Tigerfell....... selbstgeschossen Petra?
Hattest wohl mal wieder Hunger auf Tigerfilet???!!!
-
Ein Ein/ Ausschalter für Elektrogeräte?
-
Boooooaaaah,
toll und seid ich jetzt weiß, dass man da noch etwas gegen Psoriasis Vulgaris tun kann.... MÜSSEN wir hin. Allerdings würden wir lieber im Sommer fahren. ;D -
es sind solchen spezifischen Streifen..... ich glaube es ist ein neuer Schlafanzug für Friedrich in der Vakuumverpackung.
-
*sichdasWasservompelzundausdenohrenschüttel*
Hääää???? hab nix gehört!
-
gerechnet......und schwere Atemnot bekommen
<e
Da ist Benzin ja noch fast OK oder?
Das mit dem Fleisch habe ich natürlich nicht nachgerechnet!!
-
nicht schlecht. oder...moderne Zeiten
-
Hallo Heike,
das sind schon tolle Anekdoten und genau die kleinen Dinge sind es, die den Urlaub so unvergesslich machen. Pommes aus zeitungsgroßen Tüten, kein Zimmer mehr trotz Bestellung....alles gut. Hört sich ja seeehr aufregend an. Leider (oder ist es Absicht?) hast Du nichts über die (bestimmt hohen) Preise geschrieben. Da bin ich mal gespannt.Liebe Grüße über den halben Atlantik
Jupp
-
Danke, nett!
Du sorgst immer so nett für Deine Murmeltiere! -
-
Es lebe unsere Admin Petra!!
-
Ja eigentlich hatte ich erwartet, dass anstelle von "schlauer Fuchs" bei Nici "Rätselqueen" steht!! Das hätte Sie doch verdient.
-
Danke für die Glückwünsche. Ich nehme sie auch im Namen von Nici in Empfang!
-
verstehe!! mit Kranichairlines ein toller Preis!!
Wissen denn auch alle Mitleser was Kranichairlines ist??? -
Eine Gartenkugellampe!
Danke Nici! Du kannst am So (wegen der Lösung von Rätsel 117) ruhig schon früh anrufen. Ich bin ab 7 wach. Ab wann kann ich anrufen?
-
Warum wird denn über Nici und mich hier gelacht? *armeverschränkundmitdemrechtenfußwipp*
-
Stimmt Nici, wir sind eben das Dreamteam!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!