So was gibt es ja wohl nicht. Erst mache ich einen Tipp und danach missachtet ihr ihn und sagt, es wäre es auf gar keinen Fall.![]()
![]()
Tschüss Jenni
Erwachsene sind machmal soooooo doooooof
So was gibt es ja wohl nicht. Erst mache ich einen Tipp und danach missachtet ihr ihn und sagt, es wäre es auf gar keinen Fall.![]()
![]()
Tschüss Jenni
Erwachsene sind machmal soooooo doooooof
....und hier die Lösung von Rätsel Nr. 82: ein frisch gewaschenes Auto!
-...aber mit Bikini lag ich doch auch nicht so falsch.... man müsste hat noch die andere Seite häkeln... ;D *laut lach*
Falsche Fährte...
es war schon einmal heißer... bei den alten Herrschaften
Jetzt hab ichs !!! Bikinioberteil!! <ß+~
*enttäuscht sei*
Topflappen
, aber das nächste mal werde ich Heikes Rundgang mitnehmen und denn bekomme ich auch davon noch nen Eindruck.Lg Mo
SEHR zu empfehlen!
hafenfest in HH...stelle ich mir klasse vor!
Überhaupt hat HH für mich bei unseren letzten Besuchen (Heike ist nicht unschuldig daran :D) ziemlich gewonnen!
Da ich für unsere Betriebe eine neue Software gekauft habe und in dieser Veränderung viel mehr Arbeit steckt, als ich vermutet habe, gibt es für uns an den kommenden Wochenenden keine Chance auf Freizeit. Wir nutzen z.Zt. jedes WE und jeden Feiertag um die Umstellung hinzukriegen. .......
Viele Spaß beim Fest Heike!
aaaaach ich habe mal wieder nicht geschnallt, dass es eine zweite Seite gab........ Jupp doooooof
"ne" hippe Zitronenpresse?
*mit summ, mitsumm*
Würde jetzt nicht The Beatles: "When I´m sixtyfour" passen?
klar! Ist eindeutig ein Wurlitzer!
Hey Jupp, was hast Du für einen tollen Spruch
Den hatte ich ja noch gar nicht gesehen...
Ach deen meinst Du, ja das soll eine Persiflage auf "richtige" Sinnsprüche sein. (Ich hoffe niemand ist beleidigt)
...und ich fange mit 34 das SW-Crossen an. Wobei mir jeder, mein Bekanntenkreis ist durchweg älter, gesagt hat, das 30 werden schreckliche ist.
Naja, warte bis heute auf ne Depression und se kütt net <$§$.Wobe so ein gewisses Sicherheitsdeneken kann ich auch nicht von mir weisen ;D.
LG Mo
Was ist "SW-Crossen"?
Was ist das denn wieder mal für ein künstliches Problem? 30, das ich nicht lache. Wer wird denn bei 30 depressiv? Das ist doch ein tolle Alter. Endlich wird man Ernst genommen, hat schon etwas Lebenserfahrung und ist noch knackig. Bei 50 oder 60 verstehe ich Anfälle von Depression
klaaaaaar, sagt man jetzt...... aber damals war es für mich eine Katastrophe
Bei meinem 50. ten habe ich eine Ayurveda-Kur gemacht......
Upps... ist mir fast peinlich ;D
Beim nächsten Rätsel halte ich mich vornehm zurückLg Nici
Hast Du aber nicht geschaaaaaaft! Hi Hi!!!
Da finde ich mich wieder..... Bei meinem 30. Geburtstag bin ich den ganzen Tag im Bademantel herumgelaufen, war depressiv und habe mich an einen ehemaligen Klassenkameraden erinnert, der mit ca. 17 völlig klar behauptete, dass es sich an seinem 30. Genurtstag umbringen würde, weil danach das Leben keinen Sinn mehr machen würde..... (Übrigens lebt er noch und ist Dipl. Psych. in einer Klinik) *grins*
Nici in solchen Sachen bist Du echt ein Knaller!!!!! (Vielleicht ja auch noch in anderen Sachen.) Womit hängt das zusammen? Hast Du ein fotografisches Gedächtnis? Das scheint wirklich eine besondere Begabung zu sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!