Und es geht weiter, habe ja noch ein paar Bilder in petto ;D
Was ist das?
Viel Spaß!
Petra
Gelöst: Was ist das (77) ?
-
-
Ich glaub, ich weiss es... aber ich werd nen Teufel tun und es schreiben ;D
Hats im entferntesten Sinne was mit kalt zu tun?
Lg Nici
-
Oooch, schreibe es ruhig, denn ich glaube, es stimmt nicht <$§$
Nein es hat nicht im Entferntesten mit "kalt" zu tun aber mit "sauber"
Habe ich jetzt schon zu viel verraten? :o -
Ach, jetzt weiss ich es ;D
Es ist an etwas befestigt, was 4 Reifen hat und quitschgrün ist... und wenns zuwenig regnet, dann quitscht es ;-)))
-
Unglaublich...
Ja es gibt 4 Räder und es ist quietschgrün und wenn´s zu wenig regnet, macht es ein schreckliches Geräusch, aber das ist noch nicht die Lösung -
Ich wollts ja für die anderen etwas in die Länge ziehn... also ich glaube... ich meine... ich denke... das es ein Scheibenwischer ist
Lg Nici
-
Wieso sind denn die Scheibenwischer so dicht beisammen? Es kann sich vielleicht um einen Scheibenwischer eines Zuges oder von einem Bus handeln. Oder sollten es etwas die Scheibenwischer an einem Autoscheinwerfer sein?
-
Ja Nici, super, es ist ein Scheibenwischer, aber ich will etwas anderes wissen, nämlich das woran der Scheibenwischer hängt
Und nein, kein Zug, kein Bus und auch keine Autoscheinwerferscheibenwischer. Es ist schon ein ganz spezielles Gefährt. Da müsst Ihr noch ein wenig raten <$§$ -
ACHSOOOOOOOOOOOOO... *grübel*
-
Buggy? Könnte auch von nem Boot sein...
Gibt Motorräder mit Scheibenwischer? ;D -
Nici in solchen Sachen bist Du echt ein Knaller!!!!! (Vielleicht ja auch noch in anderen Sachen.) Womit hängt das zusammen? Hast Du ein fotografisches Gedächtnis? Das scheint wirklich eine besondere Begabung zu sein.
-
Nici bestimmt gibt es auch Motorräder mit Scheibenwischer, aber die sind nicht meine Kragenweite ;D
Ich tippe auf einen Scheibenwischer im Flugzeug. -
So, kein Buggy, kein Motorrad, kein Boot (es hat doch 4 Räder) und auch kein Flugzeug.
Ich glaube, ich setze mal einen anderen Ausschnitt rein...
Viele Grüße
Petra -
Das sieht jetzt aus, als hätte es was mit einer Autowaschanlage zu tun...
-
Waschen ist gut, Autowaschanlage nööö...
-
Morgen renne ich los und suche was gaaaanz schwieriges zum Raten.... ich habe da schon was im Sinn..... Wieso habt Ihr nur ansatzweise eine Ahnung was das sein kann?
-
Na ja, eigentlich habe ich keine Ahnung, aber manchmal einen Geistesblitz, das aber eher selten ;D
-
Ja, Heike, mache das, räche Dich ruhig...
Gute Nacht! -
Ne Kehrmaschine.
Mo
-
>C$§
Mo richtig, es ist eine Kehrmaschine!Die habe ich in Toulouse gesehen, nachdem der Flohmarkt beendet war und wir standen da gerade so rum ;D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!