und Erhard treibt sich gerade auf dem Mekong rum.
Beiträge von Jupp
-
-
...und ich dachte schling, hang hong.... ein altes chinesisches Gewächs, was schon ausgestorben schien... jetzt hat man jedoch einige Exemplare durch den Wald huschen gesehen...
-
Ihr seid nett! *lächel*
-
rababa? (das zum Thema vilosofih)
-
Ich habe in unserem Haus ein kleines Büro, in dem auch mein PC Arbeitsplatz ist.
-
binn sepst Komm Puter dov!
-
wenn man Kamillentee trinkt muss man schon seeeeehr krank sein.
Stimmt, Jetlag west nach ost ist immer dooof, habe beim letzten Mal 1 Woche gebraucht. -
Willkommen zuhause!!!
-
Hallo Ihr beiden Urlauber!!
Schaut mal in diesen Link. Ich will ja nicht ängstigen aber Wissen ist immer gu oder?
http://www.handelsblatt.com/News/Politik/I…bien-mobil.html
Wahrscheinlich betrifft es Euch aber nicht!! -
Spannender Bericht und schöne Fotos. Man kann richtig zu Euch abtauchen, wenn man guckt und liest.
...und hier ist der Flugzeug Link....
Das war wirklich nicht lustig! -
mh...... *überlegobichmirsorgenmachenmuss*
-
Mh.... das ist natürlich doof! Die einzige Erfahrung, die Du jetzt machen konntest war, dass Du Deinen "Aufgeregtheitsgrad" einschätzen konntest. (immerhin)
-
-
Wenn man Angst vor so einer Sache hat ist es auch ein Trick, sich seine ZuhörerInnen in Unterhosen vorzustellen.....
Es wird guut! warte ab. -
Ja.. es geht ja nichts über die Segnungen eines Business Fluges!
-
... und jetzt sitzt Ihr im Flugzeug.
-
Dann würde ich eine Abstimmung vorschlagen.
-
super, ich will auch mal Paternoster fahren!Alles Klar! Wenn Ihr aus Südamerika zurück kommen solltet... feiern wir eine Vaterunser Partie im Bochumer Rathaus. Vielleicht kommt Herbert Grönemeier ja auch..
-
*staun* Du hast es tatsächlich gemacht Niciii! Hochachtung!!
-
Niciiii,
im Bochumer Rathaus gibt es einen Vaterunser (Anlehnung an Fremwortthreat) und als Kinder war es eine Mutprobe eine kompette Runde zu fahren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!