Was ist das? ;D

Gelöst: Was ist das (64) ?
-
-
Das sieht aus wie etwas essbares, also erste Frage: Ist es etwas essbares - Gemüse? Lauchzwiebel, Porree?
-
Ja, es ist essbar, es ist auch Gemüse aber keine Lauchzwiebel und kein Porree. ;D
-
rababa? (das zum Thema vilosofih)
-
Rhabarbara?
Lg Nici
Edit: Uppss.... zu langsam
-
Nö, das isses nicht ;D
Und natürlich habe ich es nicht so einfach gemacht -
Ich habe gar keine Ahnung, wie genau Bärlauch aussieht - da Du den aber gerade gegessen hast frage ich, ist es ein teil vom Bärlauch?
-
nein, kein Bärlauch, ich habe ihn zwar aufgenommen, aber noch nicht bearbeitet ;-))
-
Ich muss morgen mal durch die Gemüseabteilung laufen......
-
Also, das was Ihr seht, ist nur ein kleiner Teil, meist wird dies ohnehin weggeschnippelt und das andere, was Ihr nicht seht, wird verarbeitet, gekocht, gebacken, oder als Rohkost verarbeitet und gegessen
-
Als Rohkost verarbeitet? Irgendwie weiß ich was es ist, aber ich glaube ich mag es nicht besonders. Deshalb fällt mir der Name auch nicht ein....Allerdings gebacken? Das verwirrt mich etwas
-
Sellerie :-\
-
nein kein Sellerie, na ja gebacken vielleicht nicht, aber überbacken ;D
das war mein Wort zum Montagabend...
Gute Nacht... -
Dann fällt mir nur noch Mangold ein - oder hast Du SPinat so riesig vergrößert. dass der Strunk wie Rhabarber aussieht?
-
Guten Morgen,
nein, es ist weder Mangold noch Spinat. die Blätter werden meist gar nicht verwendet -
Jetzt hilft wirklich nur noch die Gemüsehandlung
-
Rettich?
-
nein kein Rettich, aber farblich würde es so ungefähr stimmen ;D
-
Ha, es ist Pak Choi
Lg Nici
-
...und ich dachte schling, hang hong.... ein altes chinesisches Gewächs, was schon ausgestorben schien... jetzt hat man jedoch einige Exemplare durch den Wald huschen gesehen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!