Bei VW kam man Fahrzeuge der:
ZurZeitgeradebeliebt Linie
Hoch Linie
kaufen.
Fast jedes Unternehmen betreibt jetzt eine (Notfall) Heißlinie
Bei VW kam man Fahrzeuge der:
ZurZeitgeradebeliebt Linie
Hoch Linie
kaufen.
Fast jedes Unternehmen betreibt jetzt eine (Notfall) Heißlinie
Da wünsche ich Euch eine problemlose Reise. Südamerika ist ja nicht immer sooo sicher.... Ich freue mich schon auf Eure Nachrichten.
Gruß
Jupp
Wo könnte es geknipst worden sein?
Tja...wooo?? von einer Kirche aus.
Ich habe zwar schon mal Weihnachten in St. Pauls verbracht... aber ist da auf dem Vorplatz nicht mehr Raum?
Sowas mache ich gern
speziell in Gesprächen mit Telekom mitarbeitern (die mich mit ihrem Technikkram vollsülzen) verunsichere ich gern mit (Telekom) Begriffen wie:
Flachrate
hast ja Recht, aber Männer sind nun mal so
Ja Jupp, Du hast es geraten und bekommst schon mal die Gewinnermütze auf...
Wo könnte es geknipst worden sein?
Viele Grüße
Petra
Nix geraten! Man kann zwei Londonbusses auf der Straße sehen. Außerdem ist es doch die typisch Londoner Bauweise!
Das war nicht geraten....das war eine hochqualitizierte Antwort!
ääähhhh meinst Du Porzellangeschirr?
Das war ja so schnell, da kommt man ja garnicht mit!
Ein Untersatz für heiße Töpfe, Teekannen o.ä.?
Ist es aus Metall?
"Sooon" Metall / Glashäuschen mit "ner" Kerze / Teelicht?
Hallo MO Murmeltier!
ich glaube, dass es eine Art Gen (eher anerzogen) ist, was am 11.11. geweckt wird und am Rosenmontag seinen Höhepunkt hat. Ich findes nicht schlimm, wenn Menschen KArneval feiern. Ein (angeheirateter) Vetter meiner Frau wohnt zwar in Westfalen arbeitet jedoch in Köln und kommt aus der Region. Er ist aktives Mitglieder der Kölner roten Funken und wenn er vom Karneval erzählt, ist es mir (owwohl ich ihn sehr mag) recht fremd. Ich hätte auch keine Lust am RoMoumzugteilzunehmen bzw. mir diesen zu betrachten.
Das verändert jedoch nichts an meier Sympathie zu ihm. Dieses "Gen" ist mir einfach fremd und ich war auch mal (zur Saison) in einer Kölner Kneipe und habe mich da unwohl gefühlt. Ich habe mich zwischen die Mäntel (an der Garderobe) verkrochen, damit man mich nicht zum Schunkeln hervorholen kann. Ich habe das Gen definitiv nicht!!
....aber meinen Vetter finde ich trotzdem klasse!!
*besonders langweilig, gelangweilt und leiernt gesungen* Westfalenland, Westfalenland ist wieder ausser Rand und Band. Westfalenland, Westfalenland ist wieder ausser Rand und Band. *besonders langweilig, gelangweilt und leiernt gesungen*
Hilfeeeeee, macht völlig an und dann noch die Emirates Fotos Deines Sohnes......
Hut ab Nici!
Hi Mo,
wir scheinen ja im gleichen Segment zu arbeiten. Einen Tag vor unserer Laos Reise habe ich in Köln und einige Wochen vorher in Berlin jeweils einen Vortrag zu einem ähnlichen Thema gehalten.
Ratschläge:
1. Zuhörer wollen immer auch etwas von der Person, die vorträgt wissen. Deshalb etwas von Dir preisgeben... warum interessiert DICH dieses Thema (z.B.)
2. Zuhörer wollen Spass haben. nichts ist dööööfer als ein (furz)trockener Vortrag. Bau (wenn es geht spontane) Scherze ein. Kommt immer guuuuut.
3. Zuhörer wollen Struktur. Gib eine lurze Inhaltsangabe (z.B. ich habe meinen heutigen Vortrag in drei Teile aufgeteilt. 1. blabla bal 2. Schnick schnack 3. Endgequatsche) Sage jeweils, wenn Du in Abteilung 2 oder 3 (oder so) angekommen bist.
4. Du "verkaufst" Dich immer als Person. Wenn Du persönlich etwas interessantes oder nettes oder liebenswertes hast, kannst Du Deine Zuhörer damit beeindrucken und die finden Dich toll. Dann kannst Du Dein Thema gut verkaufen.
Ich schicke Dir mal per PN links zu den Veranstaltungen, die ich besprochen habe.
Solche Vorträge machen mir immer viel Spass und ich stehe gern auf so einer Bühne...
LG
Jupp
Blumentopf (verzinkter Blechboden)
Es ist wahr wir haben exact die gleiche Glocke!
<------ aber hier links steht doch ich sei ein schlauer Fuchs....... nix schlau...doooooof
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!