es ist echt die Hölle. Ich kenne das Ding gut aber sooft ich auch darauf schaue, es fällt nicht der Groschen. langsam bin ich schon böse mit mir.
Beiträge von Jupp
-
-
ääähhhhh....... in unserer Hemisphere ist es aber schon, oder?
-
Auauauauaustralien?
-
Aaaaamerika?
-
-
Da hätten die Kids bestimmt Spass gehabt!
-
farblich gesehen eher ein Golden Retreaver...
-
Brot oder Brötchen
-
Doch doch, es hatte jemand einige Raketen mit!
Bei uns kam dann aber gegen 3 Uhr noch etwas besonderes....
Es wurde soooooo nebelig, dass man tatsächlich keine 10 Meter weit sehen konnte. Habe nicht gedacht, das so etwas möglich ist. Da sind unsere Gäste einfach über Nacht geblieben (bis auf 3 , die in Laufweite wohnen). Gerade jetzt sind sie (der Nebel ist jetzt etwas durchsichtiger) gefahren. -
Nachdem ich ein Bild aus unserem Keller eingestellt habe, sollte das hier jetzt für alle Pflicht werden.
-
Wir sind nicht so "Feiermenschen" aber bei uns findet (wahrscheinlich erstmals seit 20 Jahren) mal wieder eine Sylvesterfeier mit 15 Menschen statt. Ich hoffe, dass niemand etwas zum Knallen mitgebringt.
-
Unser Haus ist von 1976 und die Dose hängt so im Original in unserem Keller und es ist (da dort das Kabel der Postreinkommt) auch der Weg zu Euch.
-
Schönes Rätsel Jupp, das hätte auch von mir sein können ;DJa es ist wirklich so, dass eine Detailaufnahme bei uns immer die dollsten Fantasien lostritt.... und dann ist es (siehe die olle Postdose) was gaaanz schlichtes.
-
ich muss ja immer auch noch meine "bessere" Hälfte von meinen Ideen überzeugen... was ja auch nicht immer sooo einfach istDAS kommt mir aber jetzt seeeehr bekannt vor!
-
Die Telefonanschlussdose?Lg Nici
[move]100 % Richtig! Nici bekommt den Preis!![/move]
-
Der Freddy ist mit dem Wort Telefon auf dem richtigen Weg.
-
Das Graue ist Kunststoff und es gibt es tausendfach..... möglicherweise habt Ihr auch so ein Ding in Eurem Hause. Wenn ich dieses Ding nicht hätte wäre ich einsamer. (Das war ein Hinweis)
-
Nein, die Schraube ist kein Einfüllstutzen.
-
Keine Maschine, kein Fahrzeug, kein Beton (Kunststoff) jedenfalls das Graue.
-
Als Haar an einem Engel?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!