Geschenkband
Beiträge von Jupp
-
-
magst Du Köln?
-
Ihr scheint ja wirklich eine tolle Familie zu sein. Da hast Du echt Glück gehabt Jenni! Daran must Du auch später mal denken, wenn Du älter geworden bist.
-
Das ist eindeutig eine Gurke mit einem Turnhemd (weiß).
-
Ein Massenbleistiftanspitzer für mindestens 12 Bleistifte (Behördengeeignet)
-
ist ein Saugnapf auf dem Foto?
-
OK....eine Zimtstange mit grün drumherum.... *kicher*
-
Eine Zimtstange.
-
Danke liebe Petra für Deine Mühe des "reinstellens". Ich habe bei dem Buch noch den Größenvergleich vergessen und hätte etwas zum Vergleich danebenlegen sollen. deshalb jetzt das Längenmaß des Holzes (eines Blattes)....22cm.
Gleichzeitig habe ich mal im Netz recherchiert. Über das Buch hbe ich etwas bei Wikipedia gefunden: -
Seeehr gut erkannt Erhard aber in den Tropen ist die Trinktemperatur schnell da, wo sie sein soll und wenn man nicht schnell genug ist...dann ist der Wein auch zu warm und das ist auch doof.
Es war schon ein ungewöhnliches Gefühl sich die Dekadenz eines guten Weines in einem solchen Land zu gönnen. Das hatte für uns mehr als zwei Seiten.... -
Das kenne ich gut Heike!
Fernweh ist mein ständiger Begleiter...obwohl ich im Moment (gestern war ein ruhiger Tag für mich) innerlich noch viel nachbereite.
Nach der Reise ist vor der Reise oder? -
-
Das Surfkind ist ja klasse!
-
Danke liebe Kaiserin und auch von mir alles Gute zum Lehrgang!!
-
Als ich diese Fotos gemacht habe, habe ich an die Motorradfraktion in diesem Forum gedacht.
-
Ja danke liebe Petra vor allem 5 und 6 finde ich sehr ausdrucksstark.
Danke, dass Du sie für mich hereingestellt hast. Ich hätte mir sicherlich wieder "nen Wolf" probiert und es nicht geschafft. Ja ja, Männer und Technik..... -
Hallo Petra und alle Fories, die uns so nett begleitet haben.
Vor wenigen Minuten habe ich Dir (Petra) das ein oder andere Foto geschickt. Hoffentlich ist es nicht zuviel, denn ich will ja nicht nerven.
"Das" Buch fotografiere ich und schicke es nach. Falls Ihr Euch erinnert solltet...
Gruß
Jupp -
Back!
Emirates flog uns wir gewohnt wunderbar nach Hause. Wir haben viel geschlafen. Die neuen Sitze in der 777 300 ER (BKK-DXB) sind Klasse und über die 340-500 (DXB-HAM) muss man ja nichts mehr sagen...das ist ja bekannt.
Wir sind dann den Rest mit der DB gefahren und gegen 20 Uhr Wattenscheidmeantime hier angekommen.
Ohne einen Koffer auszupacken (und das ist eine Leistung für mich und mehr noch für meine Frau!) sind wir ins Bett gegangen.
Heute morgen nett gefrühstückt. (western Style) mit viiiieeeel Käse, wunderbarem Quark (den vermissen wir immer sehr) und jetzt läuft schon die erste Waschmaschine. Ich muss die Gepäckstücke mit Insektentod aussprühen (Wir würden es hassen, wenn ingentein doofes Vieh seine Eier in den Radkasten unserer Hardschale abgelegt hat!) und kann auch mal kurz in Forum schauen.
Ich bin von hier sofort reingekommen.
Gut und schade, dass wir so einfach mit unserem Buch durch den Zoll gekommen sind, denn ich hätte ja gern mal die Kaiserin kennengelernt, Quatsch, die ist ja auf Tenneriffa und erholt sich vom Fachanwaltsprüfungsstress (Hochachtung!!)
Alles war gut und wir haben uns auf der Reise noch nicht einmal wirklich (bis auf zwei kleine Meinungsunterschiede) gestritten. Das ist doch auch eine Leistung oder?
Es war eine tolle Reise. Es gab keine langweiligen Momente und wir waren laufend (vor allem in Laos) von (jungen) Travellern (Tolstoi War and Peace) umgeben, deren Eltern wir hätten sein können. Nachdem sich eine gewisse Scheu gelegt hatte hatten wir häufig tolle Gespräche und alle waren sich einig: Ihr seit ja im Alter unserer Eltern aber sowas würden die niiiieee machen. Sowas macht natürlich auch stolz.
Danke herzlich für die liebe Teilnahme an unserer Reise.
Ich werde jetzt erstmal mit den (ca. 400) Photos beschäftigt sein.
Liebe Grüße
Euer
JuppNachtrag: die Bilder zu diesem Reisebericht findet Ihr unter [url=http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php/topic,707.0.html]Reisefotografie - Bilder aus Laos.[/url]
-
Was ich als erstes gedacht habe schreibe ich nicht. ;D ;D ;D
Ferkel....aber ich habe es auch gedacht! -
100 % getroffen! Wir hatten ein 3 tägiges (kostenloses) Stop-Over und Emirates hat uns für zwei Nächte ins
http://www.methotels.com/metpalace/
eingeladen. Es war vor Kitsch kaum auszuhalten. Das überdimensionale Knusperhäuschen, was Ihr seht, ist der Eingang ins Restaurant. Natürlich war auch "Father Christmas" mit einem riesigen Schlitten unterwegs (kam über mehrere Stockwerke nach unten gefahren). Na ja....eben Kitsch as Kitsch can!
Das Hotel lag recht gut zentral in Deira (für die, die Dubai kennen) bot aber nicht wirklich Aufregendes. Wir wollten aber auch nur ein paar Gewürze usw. holen. (usw. meint dann aber auch, dass ich mich in Kaffeehäusern aufhalten muss, wenn meine Frau durch Boutiquen zieht. *stöhn*)
Es war auch gut, um den Jetlag, den wir von Australien hatten, etwas zu "puffern".
Danke fürs intensive Mitraten.
LG
Jupp
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!