Seeehr gut, von hier aus betrachtet ist San Francisco gut. Westküste der USA ist richtig aber SF liegt doch noch etwas entfernt.
Hat noch jemeand eine Idee?
Beiträge von Jupp
-
-
100 % richtig Freddy!
Welches Meer könnte es sein? -
Moritzburg in Ossiland. Da bin ich mal zu DDR Zeit gewesen.so Anfang / Mitte der 80er.
-
Da hast Du völlig recht Erhard entschuldige wahrscheinlich habe ich einfach nur gedacht : Konservativ = Bayaaan.
Sorry Erhard! -
Kommt Herr Schäuble nicht aus aus Bayern? Vielleicht ist Erhard ein geborener Schäuble?
-
Hat es etwas mit einem (zweirädrigen) Kraftfahrzeug zu tun? (Im Volksmund auch Moppped genannt?)
-
Moooooment nackt in Gods own country??? impossible!
-
Teil einer Uhr wäre wahrscheinlich zu einfach...wie ich Dich so kenne liebe Petra!
-
-
ooh jaaa, das möchte ich auch mal Porbieten TN sagt: 14:55
Ha, Ha, stimmt, ich soll es um 15:11 geschrieben haben.
Ich hoffe, dann bin ich nicht mehr hier.
Das Forum macht älter....... ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das erlauben kann? ;D -
Stimmt, Skywards ist gut und man bekommt bei Skywqards (und Emirates) immer noch was Extra´s wir sind damit sehr zufrieden.
M&M sammeln wir auch, werden da natürlich nie einen anderen Status erreichen, ausser wir verlassen Emirates und fliegen mit LH in der Zukunft. Aber auch wenn wir in Thailand fliegen gibt es immer noch ein paar M&M Pünktchen. -
Dieser Threat wird ein echter "Knaller"!
-
Uii und ich dachte schon, es sei zu einfach.
Nein, es ist kein Badeläufer, Duschmatte etc, nichts aus dem Bereich Badezimmer ;D....meint, dass die Kaiserin "janz weit wek" ist.
Ist es ein Kinderspielzeug?
-
Ich kann mich nur an das Lob gen Lufthansa anschließen.
Wir sind Düsseldorf Marseilles return für 99 € (all incl.) geflogen. Es waren kleine Maschienen von Bombardier. mit ca. 45 Plätzen man hat Ruck zuck sein Koffer und das Boarding auch in wenigen Minuten beendet. (Auf dem Rückflug waren wir nur mit 24 Menschen in der Maschine.)
Keine überheblichen Flugbegleiterinnen (auf em Rückflug nur eine), wie man es LH immer nachsagt. Wir sind zwar Emirates Dauerkunden aber der Kurzflug hat mich für Kranichairlines wieder eingenommen. Mal sehen ich bin ja immer noch M&M Cardbesitzer. (Allerdings bei Skywards im Silverstatus)
freut sich
Jupp -
Ich habe hier keine Käfer gesehen.
-
Laos ist ein Erstbesuch!
-
Melde mich zurück! Wir sind am Strand hängengeblieben. Mit Carcasson ist es leider nicht geworden. Das Wetter war zu gut.
Na ja... das war wohl das Ende des europäischen Sommers für uns. Heute sieht es ja nach Herbst aus.
Jetzt beginnt die vorbereitung auf unseren Laos / Thailand Trip.
Liebe Grüße
Jupp -
joooo, danke für den Tipp, wir schaun mal... sehr nett von Euch.
-
Ein großes Komma
-
Dieser Threat hat sich echt zu einem "Knaller" entwickelt. Hatte ich ÜBERHAUPT nicht erwartet!
Jetzt kann man ja wirklich sagen:Vegetarier aller Länder vereinigt Euch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!