1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Sonstiges Reiseforum
  3. Reiseforum für Airports, Fluggesellschaften, Kreuzfahrtschiffe und Sonstiges

Wohin geht die nächste Reise 2007

• Reiseplanung
  • Petra
  • 20. März 2007 um 08:58
  • Jupp
    Schlauer Fuchs
    • 26. September 2007 um 10:24

Laos ist ein Erstbesuch!

• Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.967
    Videos
    16
    • 28. September 2007 um 10:21

Mit Laos kann ich nicht mithalten - vielleicht ein anderes Mal, wenn Deine Reiseerfahrungen gut gewesen sind. Zwischen meinen Fachanwaltslehrgängen habe ich gestern einfach mal schlicht normal und langweilig 2 Wochen Teneriffa ab Mitte November mit Halbpension gebucht - in Puerto de la Cruz. Wenn ich jetzt nach draußen schaue, grau und regnerisch in Hamburg heute, brauche ich nochmal 2 Wochen Sonne vor dem Winter . Heike

"Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

http://rosentaenzerin.wordpress.com/

• Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.010
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 30. September 2007 um 14:28
    Zitat von kaiser14658

einfach mal schlicht normal und langweilig 2 Wochen Teneriffa ab Mitte November mit Halbpension gebucht - in Puerto de la Cruz.

Hallo Heike,
    als meine Kinder noch klein waren, bin ich oft im Winter nach Teneriffa geflogen. Wir fanden es immer schön, waren allerdings mehr auf der Südseite der Insel. Da alles schon über 20 Jahre her ist, bin ich sehr gespannt, wie es dort heute aussieht.
    Ich finde, dem trostlosen Wetter zu entfliehen, ist immer einer Reise wert ;)
    Viele Grüße
    Petra

Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

• Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.967
    Videos
    16
    • 21. Oktober 2007 um 09:04

Hi Petra, bist Du bzw. seit Ihr schon weg? Ansonsten wünsche ich Euch eine ganz tolle Reise und schöne Tage in New York. Bis zu Deiner Rückkehr habe ich dann auch den Lissabon-Reisebericht fertig. Und ich freue mich schon sehr auf Deinen Reisebericht New York. Gruß Heike

"Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

http://rosentaenzerin.wordpress.com/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5