Wir wollen in Richtung span. Grenze fahren. Sete hat uns recht gut gefallen.... da gab es auch ausgedehnte Strände. Wir laufen gern am Strand entlang. (und quatschen)
Beiträge von Jupp
-
-
Mit dem Bruder (oder Schwester) dieses Objekts wurden früher Übungen zur Körperertüchtigung gemacht. So gesehen war es der / die VorgängerIn des Fitnessstudios (Muckibude). Es hieß Expander.
-
ja, damit kann man auf dem Fahrradsattel oder Mopedsattel Taschen o.Ä. befestigen.
-
ächz...doof sorry, dooof... also die Kaiserin hat Recht und einen schönen Bericht geschrieben und die Forenkönigin hat immer Recht ;D
Ich setz mir jetzt die Doofmütze auf! -
da muss ich Heike Recht geben, Danke Kaiserin!
-
darüber muss ich noch mal schlafen..
gute Nacht. -
aber es ist ein Sattel!?
-
Ein Teil vom Fahrradsattel?
-
nö, diesmal nicht, wir fahren an der Küste entlang und "schaun mal".
Auto haben wir aber gemietet. (nur ein kleines natürlich) -
..aber ich verstehe, was Du meinst.
Es gibt da einige Fluglinien auf unserer Erde mit denen ich auch nicht fliegen würde.
By the way, nächste Woche fliege ich mit "Deiner" Kranichairline nach Marsailles. *freu* -
*flüster* An Deiner Theorie könnte was dran sein Nici, Freddy schreibt ja schon, er hätte sie zu einer "MAßNAHME" benötigt. Bleib dran! *flüster*
-
*flüster* verstehe....wir sollten den Keller des "Hauses Petra" im Auge behalten....
-
Ich schäme mich jetzt sooo mit meinem Pizzeriaitalienisch, dass ich es gerne löschen würde... OK?
-
Stimmt, ist ein 13er (jedenfalls nach der Beschriftung zu urteilen)
Vorschlag an alle Mitfories:Sollen wir nicht Weihnachten zusammenlegen und einen hübschen 12er kaufen, (der fehlt ja) damit "dat Brett voll iss"?
Wir könnten es ja nett mit Watte und rotem Krepp als Weihnachtsmann verpacken und es würde sich prima im "Haus Petra" machen und ... um es mit Loriot zu sagen: Da hat man dann auch was Eigenes...Ich gehe dann mal mit nem Hut "rum", OK?
-
Du scheinst ja ungläubig zu sein *kopfschüttel*
Da blutet bestimmt Dein Vegetarierherz. -
Wenn nicht Schlüsselring, dann vielleicht RINGSCHLÜSSEL ?
-
bin noch in keinem ehemaligen GUS Staat gewesen. Bin gespannt auf Deine Erzählungen. Gute Reise Kaiserin!!
J. -
Na DER Gong ist ja schon der halbe Loveparade Wagen. ;D
-
oh ja klar, jetzt hab ichs: Ein Wagen von der Love Parade ;D ;D ;D
-
Badezimmerwaage?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!