wie sagte heute morgen der Radiomoderator auf Gong 96.3:
Der Verlierer ist der Kunde, da es weniger Konkurrenz gibt, das heisst, höhere Preise.
![]()
wie sagte heute morgen der Radiomoderator auf Gong 96.3:
Der Verlierer ist der Kunde, da es weniger Konkurrenz gibt, das heisst, höhere Preise.
![]()
Hier noch 3 Bilder von der Stadtführung
Hier noch ein paar Bilder aus Weimar. Viele Bilder ähneln sich, deshalb stelle ich nur wenige rein.
Die ersten Beiden entstanden im Schloss Belvedere.
im Sommer nie
Wir waren schon 3 mal in Hongkong. Eine tolle Stadt!
Letztes mal wohnten wir im YMCA Salisburry.Für diese Zimmer mit Hafenblick und der Lage ein recht günstiger Preis für Hongkong.
Man muss aber frühzeitig buchen.
Das Hotel wurde komplett renoviert.
..... Fliegt Ihr weiter, oder werdet Ihr die Fähre nehmen?
Das wissen wir noch nicht. kommt auf die Zeiten und den Preis an.
Ja, die Flüge sind so teuer wenn man zu einer vernünftigen Zeit fliegen möchte. Wenn ich einen günstigeren Flug nehme, muss ich beim Hin- und Rückflug in Athen übernachten. Dann ist die Preisersparnis gleich weg.
Geplant wäre der 22.06.17 hin und am 10.07.17 wieder zurück. Der kostet momentan 345 Euro pro Person komplett.
Wenn Aegean Anfang Oktober die neuen Preise bekannt gibt, wird LH auch günstiger.
Das war schon die letzten Jahre so.
Fest für 2017 ist noch gar nichts. Einigermaßen sicher ist aber, dass wir im Juni/July wieder Mykonos, Naxos und Paros machen. Mykonos aber nur 4 Tage um zu sehen, was sich im geändert hat.
Jetzt warten wir die Preise von Aegean ab, denn die Preise von LH sind jenseits von gut und böse.
Danke das wir mitreisen durften, es hat viel Spass gemacht.
Fast 5000 Kilometer mit dem Motorrad sind eine stolze Leistung. ![]()
Schön war auch unser Treffen am 'Chiemsee.
Sind schon gespannt, wo Eure nächste Motorrad Reise hingeht.
Nochmals Danke, dass wir dabei sein durften.
![]()
Danke für Bilder und Bericht.
Das gefällt mir und so eine Hallig möchte ich auch mal sehen.
Da sieht man wieder, wie schön Deutschland ist.
![]()
Wenn man so einen Tagesausflug macht, dass ist ja wie ein Urlaubstag.
Eine schöne Gegend!
Danke das wir mitwandern durften.
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!