Ja, die Flüge sind so teuer wenn man zu einer vernünftigen Zeit fliegen möchte. Wenn ich einen günstigeren Flug nehme, muss ich beim Hin- und Rückflug in Athen übernachten. Dann ist die Preisersparnis gleich weg.
Geplant wäre der 22.06.17 hin und am 10.07.17 wieder zurück. Der kostet momentan 345 Euro pro Person komplett.
Wenn Aegean Anfang Oktober die neuen Preise bekannt gibt, wird LH auch günstiger.
Das war schon die letzten Jahre so.
Beiträge von Erhard
-
-
Fest für 2017 ist noch gar nichts. Einigermaßen sicher ist aber, dass wir im Juni/July wieder Mykonos, Naxos und Paros machen. Mykonos aber nur 4 Tage um zu sehen, was sich im geändert hat.
Jetzt warten wir die Preise von Aegean ab, denn die Preise von LH sind jenseits von gut und böse. -
-
Danke das wir mitreisen durften, es hat viel Spass gemacht.
Fast 5000 Kilometer mit dem Motorrad sind eine stolze Leistung.
Schön war auch unser Treffen am 'Chiemsee.
Sind schon gespannt, wo Eure nächste Motorrad Reise hingeht.
Nochmals Danke, dass wir dabei sein durften. -
Danke für Bilder und Bericht.
Das gefällt mir und so eine Hallig möchte ich auch mal sehen.
Da sieht man wieder, wie schön Deutschland ist. -
-
-
-
-
-
Wenn man so einen Tagesausflug macht, dass ist ja wie ein Urlaubstag.
Eine schöne Gegend!
Danke das wir mitwandern durften. -
-
-
-
Gestell zum Maibaum aufstellen
-
Das Wasser wird zwar nicht rauf transportiert, sondern runter zum Strand zum Trinken. Ich könnte mir vorstellen, das es sich um einen selbst erbauten Lastenaufzug handelt um Lebensmittel von der Strasse oben an den Strand runter zu transportieren.
-
Die Ähnlichkeit mit Kefalonia ist schon sehr gross.
Ebenfalls stehen hier die Kirchtürme neben der Kirche und sind nicht miteinander verbunden.
Genießt noch den Strandtag. -
Vergiss morgen den Sonnenschutz nicht. Das wird heiß.
Diese Seite kennst du sicher:
http://www.zanteisland.com/de/strande-caretta-zakynthos.php
Da unten im Süden, müsstest du die Schildkröten sehen. -
Hugo Egon Balder
-
Schade mit der GoPro!
Das kann man jetzt nicht mehr ändern.
Selbst wenn Du in einer grösseren Stadt ein Fotogeschäft findest, eine unter-Wasser-taugliche Kamera die ordentliche Bilder macht wirst Du unter 200 Teuronen nicht bekommen, wie schon Heike schrieb.
Die Schildies auf Kefalonia schwammen bis zur Hafenmauer. Die waren nicht mehr als 2 Meter entfernt.
Nimmt die GoPro noch auf?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!