Als ich heute ein paar Dinge erledigen wollte, habe ich meinen Fotoapparat mitgenommen. Auf dem Weg nach Stadthagen hielt ich am Wegesrand an.
Heimatbilder
-
- Reisebericht
-
Petra -
1. Oktober 2016 um 01:57
-
-
Bilder aus Stadthagen, vom Marktplatz
-
Stadthagen hat viele schöne alte Häuser, es lohnt sich hier zu fotografieren.
-
Hier die letzten drei von heute. Ich wohne nun schon über 40 Jahre hier, ja, ich fühle mich hier wohl.
Viele Grüße
PetraPs. Ich wohne 7 Kilometer von der Kreisstadt Stadthagen entfernt, wenn Ihr auch ein paar Bilder Eurer Heimat habt, immer her damit!
-
Das ist ja ne schnuckelige Stadt. Ich liebe Fachwerk. Das T Haus sieht ja aus wie aus Lebkuchen.
Echt hübsch deine Heimat. -
Das ist echt eine sehr hübsche Stadt. Wie sieht's denn da kneipentechnisch aus?
Der Marktplatz gefällt mir ausgesprochen gut. Da möcht ich wohl gerne sitzen. -
Ja, es ist eine nette Kleinstadt und es gibt sogar ein zwei nette Kneipen. Wir waren aber schon lange nicht mehr in einer solchen.
Maxi, kiki, oder ?? klar, wer mich besucht, hat die Chance auf einen Stadtrundgang und einen Kneipenbesuch kann ich auch noch einschieben.
-
Tolle Häuser Petra, Stadthagen scheint eine schöne Stadt zu sein.
-
Schöne deutsche Kleinstadt.
Die Bilder von den Fachwerkhäusern erinnern ein wenig an HDR Fotografie.
Sie wirken ein wenig dreidimensional.
Schöne Aufnahmen -
Danke, ich war gegen 16:30 h auf dem Marktplatz und wie man sieht, war das Licht einfach toll.
Die Kameras heute wie meine X100S können schon einen großen Dynamikumfang ausgleichen.(Man spricht von 9 Blenden!) Wenn man dann noch in RAW fotografiert, sind die letzten kleinen Fehler auch noch ausbügelbar.Das einzige Manko am Licht war, dass die Sonne noch über den Dächern am Marktplatz herausragte, so hatte ich auf der einen Seite (dort wo das T-Haus steht) nur Gegenlicht.
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!