Beiträge von Erhard
-
-
-
-
Danke Anja, dass wir mitreisen dürfen.
Mit den Kerzen und dem Weihwasser ist schon ein Gag.
Ob da McKinsey am Werk war?[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_013.gif]
-
-
weiblichBauernhof
-
-
Doch, schmecken tut es schon. Ich weiss nur nicht was ich mit dem restlichen Tag leicht angeschwipst anfangen soll.

-
mag ich nicht
-
Geniesse die Sonne und die Küche Andalusiens.
Das ist wunderschön dort unten....>""§
-
-
Sehr gelungene Aufnahmen.
Die Farben und die Bilder erinnern mich irgendwie an Spitzweg.
Die Stimmung kommt gut rüber.
-
-
Das hört sich alles super an.
Was ich gut finde, dass Ihr Euch genügend Zeit lasst. -
Ha ha, Petra,
würdest Du in Bayern oder sonst wo in Süddeutschland wohnen, dann hättest Du es gewußt. Egerlinge sind bei uns die braunen Champignons, aber so nennen wir die nicht. Für uns sind es ganz normal Egerlinge
-
-
WerbeträgerKohl -
Erhard, da hast Du bestimmt in der .htaccess etwas stehen.
Ja klar, jetzt wo Du es sagst. Das habe ich schon seit Jahren so. Ich dachte nur nicht mehr daran. -
.....Mit Beschnitt meine ich dieses Bild, ich hoffe die Verlinkung ist ok, sonst muß Petra das wegmachen.
........Hier meine ich die angeschnittenen Steine im Vordergrund. Das ist zuwenig oder zuviel. Vielleicht ein wenig Beschnitt versuchen.
Ich spreche da übrigens aus Erfahrung...
Bei diesem Bild hatte ich mir schon überlegt, ob ich die Felsen/Steine weg lasse. Ich wollte aber zum Ausdruck bringen, dass ich weiter oben stehe. Da hätte man nicht mehr gesehen. Vielleicht hätte ich die Steine ganz mit drauf nehmen sollen. Also muss ich wieder nach Naxos...... -
Ha, ha... Erhard hat die Verlinkung gesperrt
Kannst Du nicht Ausnahmen hinzufügen Erhard?
Sorry, ich habe nichts gemacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!