Sevilla ist so schön, mir hat es damals auch gut gefallen, an die Brücke kann ich mich aber nicht mehr erinnern!
Viele Grüße
Petra >""§
Kommentare zu Andalusien 01. - 08. November 2015
-
-
Tolle Bilder, Anja!
In diese Gegend muss ich auch unbedingt mal. Ich war noch nie in andalusien, Max aber schon, aber vielleicht schaffen wir es ja eines Tages auch mal zusammen.Kirchen, die Eintritt kosten, können wir auch gar nicht leiden. Ich finde das auch echt schade, eine Kirche sollte doch für jeden frei zugänglich sein.
Im Urlaub gehen wir auch nie in solche eine Eintrittskirche. Einzige Ausnahme war mal Nôtre Dame in Paris.
Es lohnt sich zwar oft, aber mir bleibt da ein fader Beigeschmack.Dann mal noch eine schöne Zeit!
-
Anja,
steht da wirklich jemand und verkauft Eintrittskarten? -
Anja, das mit den elektrischen Kerzen habe ich auch schon gesehen und ich finde es unmöglich. Ich zünde da keine an. Ansonsten mache ich auch immer eine Kerze an, wer weiß, vielleicht hilft es ja doch.
Viele Grüße
Petra -
Ja Angelika, es gibt dann richtige Kassenhäuschen an denen die Massen vorbei strömen.
In Sevilla haben wir es geemacht, aber in Granada nicht.
Bezahlen müssen und dann keine richtigen Kerzen bekommen, das kann ich ab... -
Danke Anja, dass wir mitreisen dürfen.
Mit den Kerzen und dem Weihwasser ist schon ein Gag.
Ob da McKinsey am Werk war?[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_013.gif]
-
Sevilla haben wir ja auf unserer Reise nicht mehr geschafft. Schön, nocheinmal Bilder davon zu sehen. Ansonsten eine wunderbare Erinnerung an unsere Reise. Wie ist denn das Wetter so? Und wart Ih schwimmen?
-
Nach Sevilla möcht ich auch gerne. Die Kirchen werd ich dann aber ignorieren. Das geht gar nicht. Die nagen nicht am Hungertuch
-
Da gebe ich Anja auch recht, Eintritt, und dann auch noch einen so hohen, geht für Kirchen gar nicht - Klar, müssen die auch instand gehalten werden, aber ich denke doch, die Kirche hat genug Geld.
-
Das mit den Kerzen ist der Hammer, dafür bekämen die von mir auch kein Geld. Sonst zünde ich immer gerne Kerzen an.
Ansonsten tolle Bilder Anja, und man sieht ja auch viel blauen Himmel. Danke, dass Du so toll berichtest. -
Anja, vielen Dank für den schönen Reisebericht!
5 Hunde hast Du mitgenommen, das finde ich klasse!kiki, ich würde das nicht machen, die Kirchen ignorieren, damit versäumst Du wirklich so einiges. Ich ärgere mich auch immer, aber dann sage ich mir, man gibt so viel unnützes aus, das kommt in die Kasse. Auch jetzt auf der Wartburg standen manche da und murmelten laut, das ist doch alles Abzocke, vor allem als man für die Turmbesteigung auch noch mal 50 Cent zahlen musste. Sie haben darauf verzichtet und den schönen Blick von oben halt nicht gehabt. jeder so, wie er es mag.
Viele Grüße
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!