Geschmacksache
Beiträge von Erhard
-
-
Irgendwo in Europa?
-
-
-
-
-
Schneewittchen
-
-
Jetzt müsstet Ihr schon da sein. Mit dem Flug hattet Ihr wirklich Glück. Einen Tag früher und der Streik hätte Euch voll erwischt. Genießt die Wärme, die Palmen und das Meer und kein Büro.
Eine schöne Zeit.....>""§
-
brotlose Kunst
-
-
-
-
bessere Zeiten
-
-
-
Ob Rollsplitt oder Sand, das kann böse ausgehen wie man gesehen hat.
Und das Ganze eigentlich in einer Situation, wo Du schon fast gestanden hast.
Es kann überall passieren, auch auf Naxos auf den Sandstrassen....
-
-
-
Danke, dass wir mitreisen durften. An dem Strand hätten wir es auch ausgehalten.
Irgendwie ist Kenia nicht auf unserem Bildschirm. Die letzten Nachrichten die wir aus Kenia hörten waren eigentlich immer negativ.
Also wurde es Zeit was positives darüber zu lesen.
Nochmals Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!