Beiträge von Erhard
-
-
-
bessere Zeiten
-
-
-
Ob Rollsplitt oder Sand, das kann böse ausgehen wie man gesehen hat.
Und das Ganze eigentlich in einer Situation, wo Du schon fast gestanden hast.
Es kann überall passieren, auch auf Naxos auf den Sandstrassen.... -
-
-
Danke, dass wir mitreisen durften. An dem Strand hätten wir es auch ausgehalten.
Irgendwie ist Kenia nicht auf unserem Bildschirm. Die letzten Nachrichten die wir aus Kenia hörten waren eigentlich immer negativ.
Also wurde es Zeit was positives darüber zu lesen.
Nochmals Danke! -
-
-
-
Meine Virensoftware von McAfee wäre jetzt am 4.02.15 am Notebook und PC ausgelaufen. Ich war aber schon länger nicht mehr so zufrieden mit McAfee, vor allem beim Notebook.
Beim Test in verschiedenen Zeitschriften war sie auch nicht so der Hit.
Sieger oder zweiter war meist Kaspersky International Security. Also habe ich mich für die entschieden. Eine bekannte russische Firma mit Sitz in Moskau, Warum nicht dachte ich mir, die kennen sich wenigstens mit Viren aus.
Normalerweise kostet die Software 59 Euro, aber als Angebot kostete sie für 3 PC`s und 1 Jahr nur 25,95 Euro.
Die Installation ging ohne Probleme. Sie deinstallierte zuerst McAfee und dann wurde die neue installiert. Alles easy und problemlos. Bisher kann ich Kaspersky nur empfehlen.
Auch die Handhabung ist sehr benutzerfreundlich. -
-
-
Das nützt leider überhaupt nichts, diese Cookies erkennen dich immer wieder, auch browserübergreifend.
Und auch wenn du sie täglich wieder löschst - sie kommen wieder und erkennen dein Profil wieder. :-/Dass da wer mitspeichert ist klar. Seit ich das mache, werde ich nicht mehr mit der Werbung zu Themen bombardiert, die ich die letzten Tage im Internet anschaute. Wie z.B.: Hotels in Südindien oder neue Sandalen die ich brauche, oder irgendwelche Unterkünfte von booking.com.
-
Ich benutze den Safari Browser nur noch für Facebook und nichts anderes. Ich hätte auch den Opera Browser nehmen können. So hinterlasse ich keine Spuren, die Facebook auswerten könnte.
Wenn ich normal im Internet unterwegs bin, nehme ich IE oder meisst Firefox. -
Klasse Aufnahmen! Für was brauchst Du ein anderes Objektiv?
-
-
Schau Dir mal diesen Test an:
externe Festplatte
Ich würde mir eine nehmen mit 1TB und darauf achten, dass sie einen USB3 Anschluss (Schnittstelle) hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!