HUHU Heike!
Das ist ja super so schnell von euch zu hören.
Dann hat also alles geklappt, was für ein glück. 1 tag vorher und alles wäre schlimm gewesen.
Gute Weiterreise in die sonne und wärme.
Freu mich darauf mehr von euch zu lesen.
Winke winke und LG, Maxi
Kommentare zu Heikes Sri Lanka Bericht
-
-
Habe noch einmal die ersten drei Fotos angehängt....
-
Wie lange dauerts noch bis ihr dort seid?
Wann ist Weiterflug? -
Gutes Weiterrreise nach Sri Lanka.
-
23 Uhr Ortszeit, bei Euch 20 Uhr, geht es weiter und wir kommen um 4.55 Ortszeit an - Flugzeit also 51/2 Stunden - wenn ich es jetzt richtig gerechnet habe- Das ist also überschaubar. Der Inhaber der Pension hat gestern noch gemailt, dass er am Flughafen zur Abholung bereit steht. Das fand ich sehr nett
-
Dann dauerts ja nicht mehr lange und schön dass ihr abgeholt werdet. :,.)
Da seht ihr wahrscheinlich schon den ersten schönen Sonnenaufgang und Palmen wiegen sich und das Meer rauscht - schluchz, ich will auch! -
Freue mich auf Fotos aus Eurem Winter SriLanka Urlaub
-
Super, dass das heute Morgen so gut geklappt hat, gestern wär´s ja eine Katastrophe gewesen.
Nun könnte Ihr bald Sonne, Palmen und Strand genießen, ich freue mich für Euch.
-
Na also! Noch ein Stündchen, dann seid Ihr da!
Und der Vermieter ist klasse >""§
-
Jetzt müsstet Ihr schon da sein. Mit dem Flug hattet Ihr wirklich Glück. Einen Tag früher und der Streik hätte Euch voll erwischt. Genießt die Wärme, die Palmen und das Meer und kein Büro.
Eine schöne Zeit.....>""§
-
Ich bin auch sehr gespannt auf Euren Bericht, weil ich ja demnächst auch nach Sri Lanka will.
Viel Spaß und gute Erholung >""§
-
Schlaft Euch erst einmal aus und dann seht Ihr weiter. Vermutlich ist Sri Lanka ähnlich weit entwickelt wie Indien, oder?
Viele Grüße
Petra -
Das denke ich mal. Die Leute sind sehr nett. Der STrand ist leer. Und im Gästebuch stehen etliche begeisterte deutsche Kommentare. Und außerdem wollen wir ja nicht im Zimmer hocken -
gerade bekam ich Infos, was in unmittelbarer Nähe alles zu sehen ist: Meeresschildkörten, Maskenschnitzerei, eine Lagune mit Mangrovenwäldern, Abbau von Mondsteinen... alles können wir mit dem Bus errreichen. Und dann könnte von hier aus auch eine abschließende Rundtour vereinbart werden, die dann in Flughafennähe landet. Also wir werden sehen und jetzt geht es erst einmal an den Strand -
Heike, möchte mich an den Strand verwünschen. Leider fehlt mir Aladdin mit der Wunderlampe.
Mein Husten würde dort bestimmt besser.
Dann wünsche ich Euch mal ein paar schöne Ausflüge-
Hauptsache, dass Ihr es gut habt, seid ja nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer.
Man muss sich halt erst mal daran gewöhnen, dass die Uhren dort anders ticken als bei uns. -
Wenn das Wetter passt und das Meer und der Strand, schlaft einfach dort unter Palmen.
In Tunesien hatten wir auch mal keinen Schrank, da waren nur 3 Nischen in die Wand geschlagen.
Aber in Sri Lanka hatten wir es eigentlich überall schön.
Schwimm bitte für mich auch ne Runde. >""§ -
Maxi, das ist sicherlich immer eine Preisfrage.. wir wohnen ja schon in einer einfachen Pension. Neben uns ist ein drittes Zimmer und der Gast reiste heute ab, so sind Jan und ich dorthin gewechselt, da es etwas größer ist und es gibt auch einen normalen Tisch und eine große Ablage für die Klamotten. Ansonsten wurde aus dem heute geplanten Strandtag ein Ausflugstag und ich hoffe, das Internet macht mit so dass Bericht und Bilder folgen. Aber erst einmal muss ich die Bilder sichten und verkleinern-
-
Da habt ihr ja den Strand komplett für euch allein wenn ihr vorm Hotel bleibt. Blöd sind die Strömungen. Hoffentlich findest du deine Schwimmbrille wieder.
Der Sonnenuntergang ist ja auch schön und da scurry hoffentlich nicht zu scharf.In der Gegend hat wohl fast jeder ein Familientmitglied durch den Tsunami verloren, ist schon sehr schlimm.
Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt und sende LG, Maxi. >""§
-
Das war sicher eine gute Umentscheidung und ihr seht nun gleich die schöne Umgebung und lernt ein wenig was vom Land und seinen Bewohnern.
-
Heike, Ihr habt es ja wirklich gut, viel Spaß weiterhin und tanke ordentlich auf. >""§
Viele Grüße
Petra -
Heike, super, dass Du schon so eifrig geschrieben hast. Der Ausflug scheint toll gewesen zu sein, gut, dass Ihr ihn gemacht habt.
Strand schön, Essen sieht lecker aus und ein größeres Zimmer, was wollt ihr mehr :,.) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!