Beiträge von Erhard
-
-
-
....Wo warst du denn so hoch oben, dass du den Strand so toll von oben fotografieren konntest in Kamari?
Das war aus dem Flugzeug, beim Landeanflug auf Santorin.
...Was heißt das Ihr wollt nächstes Jahr länger hin?...
Wir wollen nur 2 Inseln machen und auf jeder Insel 8 oder 9 Tage bleiben. :,.) -
Wir sind nun schon fast 5 Wochen wieder aus Griechenland zurück und freuen uns bereits auf den nächsten Sommer in Griechenland, auf Naxos und Paros. Da wollen wir ein wenig länger bleiben.
Jetzt habe ich die Santorinbilder online gestellt.
Reiseerinnerungen Santorin
-
Ist mir gerade noch eingefallen.

Wir haben ein paar Bilder von Korsika online gestellt.
Sie sind zwar noch aus dem Dia Zeitalter, aber ein wenig sieht man doch.
Reiseerinnerungen Korsika
-
Wir waren bisher 3 mal auf Korsika und es war jedes mal wunderschön. 2 x sind wir mit der Fähre in Bastia angekommen und einmal von Sardinien übergesetzt.
Da Korsika nicht so gross ist, empfiehlt es sich die Insel zu umrunden, wobei die Ostseite nicht ganz so schön ist. Ein muss ist unbedingt Cap Corse ganz im Norden, oder auch quer von der Ostküste nach Ajaccio rüber.
Im August brennt es meist auf Korsika, allerdings sind diese Brände oft gelegt. Das ist weniger schön.
-
-
Recht host, i hobs changed (neudeutsch)
-
-
-
-
wie Gott sie schuf und von McDonalds geformt.

-
eigene Meinung
-
Hausapotheke
-
-
Tannenzapfen
-
-
Sehr interessante Reise. Die beiden hätten sich das bestimmt anders vorgestellt.
Aber alle Menschen sind schlau, die meisten hinterher.
Ich rede mich jetzt leicht, aber ich glaube nicht, dass wir das so gemacht hätten.
Wir haben jetzt schon für Dezember in Hongkong, Thailand und Dubai alle Unterkünfte und Transportmittel gebucht.
Es kostet einfach zuviel Zeit, wenn man dies vor Ort macht. Als Backpacker mit einem halben Jahr Zeit ist das kein Problem, aber bei 3 Wochen schaut es anders aus.
Aber vielleicht sieht es jeder anders.
-
Schöne Bilder wie immer, aus einer herrlichen Gegend.
Ja, wenn Engel reisen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!