Hallo Maxi und Sigi,
es kann nur noch aufwärts gehen und nächsten Donnerstag geht es ja schon nach Hause.
Die Elektrolyte und das Antibiotikum helfen sicher, es braucht halt seine Zeit.
Alles alles Gute....
![]()
Hallo Maxi und Sigi,
es kann nur noch aufwärts gehen und nächsten Donnerstag geht es ja schon nach Hause.
Die Elektrolyte und das Antibiotikum helfen sicher, es braucht halt seine Zeit.
Alles alles Gute....
![]()
Wir wünschen Euch gute Besserung uns schicken Euch Wohlbefinden rüber, dass es bald besser wird.
Der Arzt weiss von was er redet und wenn er 3 Tage sagt, dann tritt das auch ein.
Habe eben gelesen, dass es bei Clou und NoDurians auch 1 Woche gedauert hat. Das könnte dann bei Euch auch so hinkommen.
Dass der Reiseleiter einen Arzt kommen lies, finde ich gut, dies spricht für ihn.
Trotzdem, weiterhin gute Reise und versucht noch, die Reise ein wenig zu geniessen.
![]()
.......Der einzige Kritikpunkt: die Reise war viel zu kurz !! (18 Tage)....
Hallo Achim,
war für diese 18 Tage zuviel reingepackt, also zu viele Orte/Städte, oder wärt Ihr einfach gerne noch ein wenig länger in Indien geblieben. Wir waren ja fast 4 Wochen in Indien unterwegs, inklusive Relaxaufenthalt in Goa. Das hat so gepasst!
5000 Fotos und 5 Stunden Videofilm, das ist eine starke Leistung!
Wir haben in den 4 Wochen "nur" 3000 Bilder mitgebracht und vielleicht 30 Minuten Videoaufzeichnung. Wir fotografieren aber zu zweit.
Bin schon auf die Bilder und Bericht gespannt.
![]()
Jugoslawien
Danke Claudi!!!
![]()
Hi Maxi,
Seid Ihr schon wieder fit?
![]()
Schöne Bilder, aber aus Schokolade wäre er mir lieber.
Es macht Spass, alles mit zu lesen, denn da macht man die Reise gleich nochmals. ![]()
Hoffentlich habt Ihr von der Farbe nichts an die Kleidung bekommen, denn dies sind Naturfarben und die bekommt man nicht mehr weg. ![]()
Gut zu hören, dass es mit Sigi wieder aufwärts geht.
Bei der Hitze die vielen Treppen zu steigen und noch dazu geschwächt, ist schon anstrengend. Aber da muss man durch.
Weiterhin eine interessante Reise und Euch beiden eine gute Besserung.
![]()
Aktuelles Wetter Ebersberg: starker Schneefall bei minus 1 Grad. ![]()
Schweizer Uhr
Ich drücke die Daumen, dass Ihr teilnehmen könnt.
Morgen geht es Sigi sicher schon wieder besser, ich weiß, wie das bei uns war.
Mit der Rippe ist doof, weil da der Heilungsprozess ziemlich dauert und schmerzhaft ist.
Wenn es mit der Kamelsafari nicht geht, ist schade, aber es ist nicht "DAS Highlight". Dann holt Ihr das mal in Dubai nach.
Es ist schön mit zu lesen und mit zu reisen.
Weiterhin gute Reise
Wie schaut es denn mit dem See Genezareth aus?
Und Israel gehört geologisch zu Afrika.
Ist es in Afrika und ist das Wasser ein See oder Meer?
Maharadscha
Das sind wieder tolle Bilder. Mir könnte es da oben auch gefallen, wenn die Temperaturen höher wären.
Danke fürs mitreisen.
![]()
Schön von Euch zu hören.
Ich dachte mit dem Boden küssen, macht nur der Papst.... ![]()
Was ist der erste Eindruck von Indien?
Weiterhin eine gute Reise
>""§
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!