Hört sich gut an.
Mal schaun was Du berichtest.
![]()
Hört sich gut an.
Mal schaun was Du berichtest.
![]()
Das Bild mit Fahrer schaut aber nicht gerade nach Audi aus. ![]()
Interessante Bilder.
Danke fürs zeigen.
![]()
Morgen Mittwoch, 15. August 2012 um 22.45 Uhr kommt auf ARTE
Der Knochenmann
Der fortgeschrittene Junggeselle und ehemalige Polizist Brenner übernimmt einen Auftrag von seinem Freund: Irgendwo in Niederösterreich soll er den Wagen eines Mannes namens Horvath, der seine Leasingraten nicht mehr zahlt, abholen. Im Gasthaus, in dem Horvath zuletzt ein Zimmer bewohnte, wird Brenner jedoch nicht fündig. Dafür verguckt er sich in Birgit, die Küchenchefin und Ehefrau des Juniorchefs ...
Genialer trockener österreichischer Humor!!!
Wiederholungen:
05.09.2012 um 01:30
Fehler - Hochzeit
Danke für die Zusammenstellung.
Den UV Filter habe ich immer als Schutz für die Frontlinse. Ich weiss natürlich, dass hier die Meinungen auseinander gehen. ![]()
Den Polfilter habe ich heuer in Griechenland bei den Tagesaufnahmen verwendet, so von 10 Uhr bis 15 Uhr. Mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden.
:,.)
Ich kanns euch verkünden:
Wir fliegen - so Gott will - am 21.3.2013 nach Indien.
Es ist fix und es ist die Tour Vital, die mir schon lang ins Auge sticht....
Klasse! Ich hätte es an Deiner Stelle auch so gemacht!"
Was mir an der Reise besonders gefällt:
- Flug mit LH nach Delhi,
- an vielen Orten 2 Übernachtungen,
- die guten Hotels,
- kein inner-indischer Flug,
- es sind so ziemlich alle Highlights dabei und
- es schaut nicht nach Stress aus!
![]()
unscharf
Hier noch ein paar Impressionen aus unserem Garten....
Toll, habt Ihr einen schönen grossen Garten, nur pflegen möchte ich ihn nicht.
Wer macht mehr in Eurem Garten, Du oder Dein Mann?
![]()
Der Rasen braucht aber sicher viel Licht, oder? Ich suche immer noch eine Mischung, die auch im Schatten gut wächst. Wir haben ja viele Bäume im Garten.
Ja, Licht braucht der Rasen schon. Ein wenig Schatten verträgt er, aber es gibt doch auch Schattenrasen
Der von Erhard sieht so aus, dass ein Rundumblech eingegraben werden muss um die Ausläufer zu verhindern???
Es gibt auch Sorten, die nur tief wurzeln. Die wachsen viel langsamer - alles eine Frage des vorhandenen Platzes und der persönlichen Vorliebe.
Wir haben beim Pflanzen vor 6 Jahren eine Wurzelsperre mit eingebaut. Bisher hatten wir mit den Wurzeln kein Problem.
;D
Sieht wunderschön aus die Trompetenblume, und erst der Rasen, wie ein Englischer Rasen. Hast Du den extra fürs Foto gemäht ???????...
Ich denke, Erhard hat ihn extra mit der Pinzette so gezupft.
Nein, natürlich nicht. Der wird 1 mal pro Woche mit dem Rasenmäher gemäht und sonst nichts.
Bin ja kein Sklave des Gartens.
Das ist eine mediterrane Rassenmischung. Total unempfindlich, hat aber breitere Grashalme.
Wichtig beim Mähen ist, dass man den Rasen nicht unter 4,5 cm schneidet, so kommt auch kein Unkraut durch. Die Höhe, kann man aber beim Rasenmäher einstellen.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_052.gif]
Hier ein Bild von heute um 17 Uhr aus unseren Garten mit orange Trompetenblume.
Unser Bambus erholt sich langsam und hat von unten neue Triebe bekommen.
Auch 2 oder 3 der erfrorenen Triebe haben wieder Blätter angesetzt.
Er wird schon 2 oder 3 Jahre brauchen, bis er sich ganz erholt hat.
Hauptsache er ist wieder da!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!